Glaubt ihr, dass das die 2. Generation des iPhones GPS unterstützt?...Einfach nur mal so in Raum gefragt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone 2 mit GPS?
Einklappen
X
-
Eine normale Karte lesen? Ja ich hatte ja noch nicht mal ne Karte dabei
Und ich hatte den Namen der verdammten Strasse vergessen wo ich untergebracht war
Da hätte mir ein iPhone geholfen, dort hätte ich meinen Standpunkt eintragen können und hätte jederzeit den Weg zurückgefunden. Und das ist sogar schon ohne GPS soweit ich weiß möglich.
Kommentar
-
Zitat von G4 94 Beitrag anzeigenDein iphone hätte dir dort warscheinlich einen kreis mit 30 metern durchmesser angegeben...da hättest du dich warscheinlich auch nicht gefunden.
Ich kannte ja das Gebiet wie die Stasse ausgesehen hat und so.
Wenn ich schon 100 Meter in der nähe gewesen wäre, hätte ich mich an den Hausbooten und der farbigen Türen orientieren können, aber ich war eben ganz woanders und in der Nacht war noch dazu alles zappenduster.
Ausserdem hätte das iPhone mir sehr wohl geholfen. Allein schon die Tatsache, dass ich eine Pin Nadel in Google Maps setzen hätte können, auf dem Ort wo ich Unterkunft hatte.
Da gehe ich jede Wette ein, das ich zurückgefunden hätte.
Kommentar
-
warum? das gps muss doch nicht die ganze zeit an sein. ich sag bei nem computer doch auch nicht: ich verzichte auf wlan dafür hab ich 3 stunden mehr akku? Wenn ich das gps mal brauche, nehme ich doch in kauf, dass der akku nur 2.5 stunden oder so hält. im auto habe ich eh eine auflademöglichkeit.
Kommentar
-
Ich fände GPS sehr wünschenswert, im Auto - wo man GPS mit Sicherheit am häufigsten verwendet (außer man ist Geocacher) - könnte man das iPhone ja an die Stromversorgung anschließen.
Und die Konkurrenz kann das mit dem GPS schließlich auch...
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar