Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 2 mit GPS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Kumpel hat es seit fünf Tagen und ist sehr zufrieden damit. Und ja, er ist Mac-User; er benutzt "Missing Sync", um sein BlackBerry mit seinem MacBook zu synchronisieren. Ausschlaggebend war für ihn GPS.
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Vielleicht könnte Apple ja sowas einbauen das GPS nur dann aktiv wird,
      wenn man eine Karte aufruft. Wenn die app dann geschlossen wird schliesst sich auch gleichzeitig das GPS signal mit = ergo kein energieverschwenderischer Batteriefresser.

Das dürfe doch eigentlich programmiertechnisch keine Probleme bereiten das GPS mittels SDK so auszustatten/mit maps zu verknüpfen, dass es nur wirklich dann aktiv wird und energie frisst wenn es grade gebraucht wird. Also nicht mit extra einschalten und ausschalten, sondern eben Apple-Style es schaltet sich automatisch ein wenn du die Maps aufmachst um deinen Standpunkt zu finden.

Kommentar

Hmmm ja denke sollte wirklich nicht so ein grosses Problem darstellen.
        Ich würde mir eher kein BlackBerry zu tun auch wenn es etwas kann was das iPhone nicht kann.

Kommentar

@@ TobiBook

Hätte er noch zehn Tage gewartet hätte er vielleicht ein iPhone+GPS (WWDC '08)
          Zuletzt geändert von iAaron; 01.06.2008, 07:45.

Kommentar

Zitat von iAaron
            @@ TobiBook
            Wie meinen?!?
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Er meint dein freund hätte sich vielleicht statt dem bbry ein iphone mit gps kaufen können

Kommentar

Ein iPhone mit GPS?
                Und woher soll er sowas bekommen?

Kommentar

Warten auf die WWDC?!

Kommentar

Ich wage zu bezweifeln, dass ihm die Existenz der WWDC in irgendeiner Weise bewusst ist.

Kommentar

Tja dann hatte er eben Pech aber auch nur vielleicht denn amtlich ist es ja noch nicht, aber könnte durchaus sein.

Kommentar

Neues iPhone hat GPS :D
                        Don't ask... I just know :D

Kommentar

@@ TobiBook:

Ich meinte, dein Freund hätte einfach noch ein paar Tage warten können und hätte dann vielleicht ein iPhone mit GPS bekommen - einfache Bedienung + GPS - wäre intelligenter gewesen...

Kommentar

Lädt...
                          X