Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 2 mit GPS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 2 mit GPS?

    Glaubt ihr, dass das die 2. Generation des iPhones GPS unterstützt?...Einfach nur mal so in Raum gefragt...

    #2
    Naja wieso nicht, aber ich glaube nicht so wirklich dran. Es gibt ja auch schon das GPS für Arme wie es Jörn nennt.

    Kommentar


      #3
      Jaah, aber wenn man sich das mal so anschaut, ist das doch ne rechte krücke...

      Kommentar


        #4
        Richtiges GPS benötigt Energie und wenn das neue iPhone signifikant kürzer funktionieren würde als das alte (was ich vermute), dann gibt es wohl nur die bestehende GPS-Lösung.

        Kommentar


          #5
          Naja, das GPS müsste ja nicht die ganze zeit laufen. und wenn man es benutzen will, dann meistens doch als navi im auto. da würde man das teil doch dann eh aufladen können.

          Kommentar


            #6
            Nunja aber eben für das hast du doch den Navi im Auto und brauchst kein iPhone dafür.

            Kommentar


              #7
              Als ich mich einmal in Amsterdam des Nachts verlaufen hatte - hätte ich ein GPS gebrauchen können

              Kommentar


                #8
                Na dann lern einfach eine normale Karte zu lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Eine normale Karte lesen? Ja ich hatte ja noch nicht mal ne Karte dabei
                  Und ich hatte den Namen der verdammten Strasse vergessen wo ich untergebracht war

                  Da hätte mir ein iPhone geholfen, dort hätte ich meinen Standpunkt eintragen können und hätte jederzeit den Weg zurückgefunden. Und das ist sogar schon ohne GPS soweit ich weiß möglich.

                  Kommentar


                    #10
                    Dein iphone hätte dir dort warscheinlich einen kreis mit 30 metern durchmesser angegeben...da hättest du dich warscheinlich auch nicht gefunden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G4 94 Beitrag anzeigen
                      Dein iphone hätte dir dort warscheinlich einen kreis mit 30 metern durchmesser angegeben...da hättest du dich warscheinlich auch nicht gefunden.
                      Aber 30 Meter ist doch ausreichend.
                      Ich kannte ja das Gebiet wie die Stasse ausgesehen hat und so.
                      Wenn ich schon 100 Meter in der nähe gewesen wäre, hätte ich mich an den Hausbooten und der farbigen Türen orientieren können, aber ich war eben ganz woanders und in der Nacht war noch dazu alles zappenduster.

                      Ausserdem hätte das iPhone mir sehr wohl geholfen. Allein schon die Tatsache, dass ich eine Pin Nadel in Google Maps setzen hätte können, auf dem Ort wo ich Unterkunft hatte.

                      Da gehe ich jede Wette ein, das ich zurückgefunden hätte.

                      Kommentar


                        #12
                        Alles rein was geht, nur nicht wundern wenn der Akku nach 2 Stunden schlapp macht.

                        grüße,
                        jürgen

                        Kommentar


                          #13
                          warum? das gps muss doch nicht die ganze zeit an sein. ich sag bei nem computer doch auch nicht: ich verzichte auf wlan dafür hab ich 3 stunden mehr akku? Wenn ich das gps mal brauche, nehme ich doch in kauf, dass der akku nur 2.5 stunden oder so hält. im auto habe ich eh eine auflademöglichkeit.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fände GPS sehr wünschenswert, im Auto - wo man GPS mit Sicherheit am häufigsten verwendet (außer man ist Geocacher) - könnte man das iPhone ja an die Stromversorgung anschließen.

                            Und die Konkurrenz kann das mit dem GPS schließlich auch...

                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                            Kommentar


                              #15
                              @@ TobiBook

                              Igitt - ein Blackberry
                              Zuletzt geändert von iAaron; 01.06.2008, 08:44. Grund: War zuerst aus dem Zusammenhang gerissen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X