Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspackzeremonie: 20th Anniversary Macintosh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G4 94
    antwortet
    War damals schon was besonderes...vom design her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    ich finds auch genial - war seiner Zeit wie jetzt das iPhone weit voraus. Leider habe ich nie einen in echt gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Ich hasse dieses Pseudo-Steroanlage-Mac-Dingens. Einfach nur hässlich. Und war ja auch ein Flop .-P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Furcas
    antwortet
    Ja ein tolles Gerät.
    Würde mich auch gerne mal hier hinstellen.
    An den TV-Tuner könnte Apple sich mal wieder erinnern und den auch in den iMac einbauen, schön integriert.
    Ein Freund von mir hat einen, spiele ich fast immer dran rum, wenn ich mal da bin, ein tolles Gerät.
    Leider sehr, sehr selten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 486er
    hat ein Thema erstellt Auspackzeremonie: 20th Anniversary Macintosh.

    Auspackzeremonie: 20th Anniversary Macintosh



    http://www.Alfred.TVREAD ME FIRST: I was fortunate to procure a mint, new, in the box 20th Anniversary Macintosh, also known as the TAM. In this video, with ...




    Ein sehr detailiertes Auspackzenario. Ist echt lustig gemacht und ein paar nette Überaschungen sind auch dabei. Mit gut 20 Minuten etwas langatmig, aber um mal ein wenig Langeweile zu vermeiden ganz nett!
Lädt...
X