Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ jetzt auch als Eiscreme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICQ jetzt auch als Eiscreme?

Das hab ich grade im Web gefunden und fand es total witzig.
    Wer kennt noch ähnliche Kuriositäten, die dazu passen würden?

Schmeckt es nach PCs oder was verbindet ihr mit ICQ?
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Du weißt aber schon, dass es ICQ auch für den Mac gibt, oder?!
      http://www.icq.com/download/mac/

Kommentar

Meinst du mich? Klar, meinst du ICQ läuft unter Parallels? Obwohl sie ja mit der Mac-Version schon einen großen Rückstand haben (Funktionen).

Und Macs riechen/stinken nicht.
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

@ronaldmac:

Doch, der MacPro - nach faulen Eiern

Kommentar

Wenn das Eis so alt ist, wie das ICQ für'n Mac. Na dann Mahlzeit
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ne Macs riechen super gut wenn sie neu sind. Ich hätte am liebsten wenn der Geruch anhalten würde, aber der vergeht leider wieder. Wenn man jedoch die Nase an den Lüfter hält, kann man es noch recht lange riechen.

Kommentar

Oh ja, diesen Geruch von neuen, frisch ausgepackten Macs mag ich auch sehr gern

Yippie, ich bin nicht der einzige.
                Ich dachte schon ich sei krank o.ä.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                  Wenn das Eis so alt ist, wie das ICQ für'n Mac. Na dann Mahlzeit
                  Da hast du allerdings Recht.
                  Warum gibt es eigentlich keine update Version?

Kommentar

Naja wenn wir ehrlich sind, sind wir alle ein bisschen verrückt die dabei sind und in einem solchen Forum posten. Oder meint ihr nicht?

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                      Da hast du allerdings Recht.
                      Warum gibt es eigentlich keine update Version?
                      Das kann ich dir auch nicht beantworten. Das hab ich mich schon vor über einem Jahr gefragt, als ich vom PC zum Mac wechselte und mir (da ich zunächst nichts anderes für den Mac kannte) ICQ installiert hatte. Schon damals hing die Macversion der Windowsversion um einige Versionen hinterher. Danach wechselte ich sehr rasch zu Adium und iChat.

Ich hab keine Ahnung, wieso ICQ für den Mac nicht weiterentwickelt wird.

Kommentar

Ach Mensch deedee, warum weißt du es denn jetzt nicht Du enttäuscht mich aber jetzt sehr!

LOL

Vielleicht weiß jemand anderes den wahren Grund. Es ist immehin nicht ganz nachzuvollziehen, wo doch der Mac an Marktanteile gewonnen hat und immer mehr Menschen einen Mac haben, wäre es nur vernünftig eine ICQ Version für den Mac herauszubringen, welche der PC Version in nichts nachsteht. Meine ICQ Freunde die noch auf PC arbeiten würden es auch begrüßen.

Kommentar

Linux

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                          Das hab ich grade im Web gefunden und fand es total witzig.
                          Wer kennt noch ähnliche Kuriositäten, die dazu passen würden?
                          Ich habe hier noch eine Schachtel "Linux"-Waschpulver *g*

Kommentar

@cedib&deedee: Das muss ja ein Bild sein, wie ihr auf den Schreibtisch klettert und eure Nasen an die Lüftung drückt...

Kommentar

Schlage gein windowseis vor...wie wärs...ultimate version mit 5 kugeln für 5 euro?

Kommentar

Lädt...
                              X