Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taschenrechner "kann nicht rechnen" - Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taschenrechner "kann nicht rechnen" - Zeitungsartikel

    http://www.20min.ch/digital/dossier/...story/23731295

    so einen nötigen Artikel habe ich bis jetzt noch nicht gesehen... Man merkt dass sie nicht wissen was zu berichten (ausser dem Hochwasser unter dem fast die ganze Schweiz betroffen ist)

    Eure Meinungen dazu? :D
    Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

    #2
    irgendwie bestätigt das meine schlechte Meinung über das Blättchen. Zudem staune ich dass jemand für die "mathematische Problemstellung" 400 / 20 einen Taschenrechner bemühen muss

    Kommentar


      #3
      Finde ich trotzdem interessant. Es ist eine häufige Fehlerquelle, dem Benutzer mit dem Interface nicht klar zu machen, dass gearbeitet wird oder etwas fertig berechnet wurde. Für so etwas sind z.B. Animationen gut.

      Kommentar


        #4
        ...oder die durch ENTER erzeugten Ergebnisse andersfarbig darstellen...
        Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

        Kommentar


          #5
          Erinnert mich sehr stark an http://www.mactechnews.de/forum/disc...-1-319140.html

          Kommentar

          Lädt...
          X