Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple und IBM wollen zusammen den Business Markt revolutionieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple und IBM wollen zusammen den Business Markt revolutionieren!

    Eine spektakuläre Nachricht. IBM und Apple wollen jetzt zusammen "neu definieren wie Arbeit erledigt wird". Die Zusammenarbeit bricht ganz offensiv in die bis dato bestehende Bastion von Microsoft ein und kann damit als Kampfansage aufgefasst werden.
    Wie sagte Jörn einmal, der Cook ist ein gefährlicher Hund und für die Konkurrenz unberechenbar.

    Apple und IBM wollen mehr als 100 neue Apps herausbringen, die bestimmte Geschäftsprozesse abbilden sollen. IBM kann für Apple die Türen in den Business Markt weit aufstoßen und Apple kann Innovationen bringen, die IBM gut gebrauchen kann.

    Eine sehr interessante Entwicklung für Apple. Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple-100.html
    Ganz schön viel von Apple..

    #2
    Moin,

    vor allem interessant wenn man noch die Macintosh Werbekampagne kennt das war ja schon keine Konkurrenz mehr das war Feidnschaft.

    Dann der Weggang von der Power PC Architektur die im Grunde ja auch nur IBM Technik war.

    Da finde ich es schon mutig zu sagen vergiss den scheiss von gestern und lass und die jeweiligen Stärken kombinieren.

    IBM hat mobil nichts zu melden und Apple bei Enterprise Kram nicht - IMHO eine perfekte Symbiose.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X