Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie verzweifelt muss man sein. [Microsoft nimmt MacBook Air in Zahlung]
Einklappen
X
-
Moin,
konnte ich heute Mittag auch nicht glauben als ich es auf heise gelesen habe.
Aus meiner Sicht ein total unverständlicher PR / Marketing GAU
- das Pro 3 ist ein recht gutes Gerät das so eine "scheiss" Werbung nicht verdient hat
- Leute die Macs nutzen tun dies fast immer sehr bewusst und werden sicher nicht wegen diesem Angebot zurück nach Windows wechseln.
- Imagegewinn für MS auch nicht vorhanden "schau mal die müssen schon Macs aufkaufen damit sie noch eine Chance haben"
Da stimmt Steves Ausspruch von einst wieder "… they have absolutely no taste …" Warum gibt es denn bei MS keinen der den PR Hansels mal klipp und klar gesagt hat dass sie so einen Kindergeburtstag mit einem Produkt das Pro im Namen hat nicht machen können?
Ich verstehe es einfach nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
macfotofan hat ein Thema erstellt Wie verzweifelt muss man sein. [Microsoft nimmt MacBook Air in Zahlung].Wie verzweifelt muss man sein. [Microsoft nimmt MacBook Air in Zahlung]
Hallo Leute,
das hab ich so eben im Netz gefunden: http://bit.ly/1lLVJxi
Microsoft nimmt MacBook Air in Zahlung.
Beste GrüßeStichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Einen Kommentar schreiben: