Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 bei Keynote Test abgefilmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 6 bei Keynote Test abgefilmt

    Was meint ihr zu diesem Video? Hat Apple sich einen Scherz erlaubt oder ist das wirklich das neue iPhone?


    mfg

    Special_B

    #2
    Es würde immerhin zu den geleakten Gehäuseteilen passen.

    Kommentar


      #3
      Ist doch Quatsch mit Soße. Warum sollten die jetzt schon Folien von morgen Testen? Den Projektor kann man anders eh viel besser testen.

      Kommentar


        #4
        das wird doch bestimmt erst im September vorgestellt
        jetzt wird es um iOS und OS X gehen
        und vielleicht gibt es ein paar Mac Upgrades

        Kommentar


          #5
          Da natürlich eine Anpassung der Apps nötig wäre, wenn neue Auflösungen in iOS unterstützt werden sollen, wäre eine WWDC als Ankündigung gut geeignet. Und wenn man das schon ankündigt, kann man auch das Gerät gleich mit präsentieren. Vor allem wenn eh schon alle die Gehäuseteile gesehen haben und diese tatsächlich der Realität entsprechen.

          Kommentar


            #6
            Wir war das beim iPhone 4? Das wurde auch erst im Herbst angekündigt und von den @2x-Geschichten hat man auf der WWDC davor auch nichts gehört. Weiss noch jemand wie lange die Wartezeit zwischen iPhone 4 Ankündigung und Verkaufsstart war?

            Kommentar


              #7
              das 4er wurde im Juni vorgestellt und im Juni auch verkauft, das 4s war das erste Iphone, das dann im Herbst vorgestellt und verkauft wurde
              MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

              Kommentar


                #8
                Ist als fake enttarnt worden. Welch Überraschung.

                Kommentar


                  #9
                  @Sotto

                  oh, das hätte ich nicht gedacht. Gedächtnis wie ein Sieb...

                  Kommentar


                    #10
                    Welches iPhone war denn gestern auf den Keynote Folien zu sehen???

                    Kommentar


                      #11
                      hatte eben ein 5,5" in der Hand und könnte mir das schon vorstellen

                      mal schaun, wie der Preisunterschied zum iPad mini ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X