Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hass! Mehr Hass! 1Live Soundstory zum Columbine Amoklauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hass! Mehr Hass! 1Live Soundstory zum Columbine Amoklauf

Nabend,

grade auf der Suche nach heuen Härspielen gefunden:

Verstörend / erschreckend aber auch extrem gut gemacht.

Es handelt sich hier um einen Zusammenschnitt aus Tagebucheinträgen, Aufsätzen, … von den zwei Columbine Amokläufern.

Irgendwie verstärend und doch beeindruckend dass so offenbar hochintelligente Menschen so auf die falsche Spur kommen können.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ich empfehle zu dem Thema den Oscar Gekrönten Doku-Film "Bowling for Columbine" von Michael Moore!
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

der fliegt hier sogar irgendwo rum habe mich bisher nur noch nicht rangetraut da ja komplett englisch und einiges verstehe ich dann wohl doch nicht auf Anhieb - werde es aber mal waagen.
      QWallyTy

Kommentar

Der ist aber zumindest in der Fassung die ich Zuhause habe mit deutschen Untertiteln und zwischendurch die Stimme von Moore aus dem off ist auch auf deutsch.
        In dieser Fassung gibt es ihn auch glaube ich auf Watchever.
        MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Hier gibt es ihn auch auf deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=XORCYavjhk0

Kommentar

danke.

wirklich sehr beeindruckend.
            QWallyTy

Kommentar

Lädt...
            X