Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Ive über Kopierer - CNET Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jonny Ive über Kopierer - CNET Artikel

    Statt kostenpflichtig über CNET kann man den Beitrag auch bei 9to5mac.com lesen

    Quelle: iTopNews.de Kommentare.

    #2
    Hier ist der direkte Link zum Original-Artikel der Times:

    http://time.com/jonathan-ive-apple-interview/

    Kommentar


      #3
      Sehr schön geschriebener Artikel.
      Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

      Kommentar


        #4
        Finde ich überhaupt nicht. Es ist das übliche Boulevard-Blabla mit 5 Zitaten vom großen Meister, und der Rest ist füllendes Beiwerk, verteilt auf 8 Seiten.

        Wieso kann man nicht mal einen Journalisten zu Apple schicken, der tatsächlich was von der Materie versteht?

        Das Interview enthält keine spannende Frage und keine neue Erkenntnis, die relevant wäre. Manche Zitate stammen sogar von früheren Veröffentlichungen und wurden mangels Material eingefügt. Schade.

        Angeblich hat der Journalist etwa 2 Stunden mit Ive verbracht. Die Original-Zitate von Ive passen jedoch auf eine halbe Seite.

        Kommentar


          #5
          Ive spricht ja auch nicht so fix! :o)
          "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

          Kommentar


            #6
            Moin,

            ich sehe das ähnlich wie in der aktuellen BuS Folge (369).

            Ive ist nicht grade ein begnadeter Redner und wenn er mal was erzählt sinds die 5-10 Geschichten die er schon x mal wo anders erzählt hat.

            Aber nach der Jobs Biografie kann einen so schnell ja nichts mehr schocken - obwohl Haunted Empire ist da schon ein guter Kandidat
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X