Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließt MS Apple Kunden aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schließt MS Apple Kunden aus?

http://www.apfeltalk.de/forum/micros...c-t148213.html

Anscheinend geht es um eine XBox 360 Supportseite, welche man nicht mit Macs erreichen kann, allerdings mit einen Windowsrechner problemlos.

Mhhh?!

Moin,

da würde ich denen noch nicht mal Absicht unterstellen die kennen IE (wenn man Glück hat in zwei oder drei Versionen) Wenn es darauf läuft werden sie wohl zufrieden sein (wer nutzt schon was anderes als den sichersten und schnellsten Browser der Welt?)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
      Moin,

da würde ich denen noch nicht mal Absicht unterstellen die kennen IE (wenn man Glück hat in zwei oder drei Versionen) Wenn es darauf läuft werden sie wohl zufrieden sein (wer nutzt schon was anderes als den sichersten und schnellsten Browser der Welt?)
      Nur komisch, das es auf dem Firefox unter Windows funktioniert, aber eben auf den Firefox unter Mac OS nicht.

Zudem war der Besuch der Seite wohl vor etwa einer Woche noch möglich.

Kommentar

dann wirds wirklich langsam seltsam - aber um mal ein wenig zu bashen wer kauft sich schon einen Heizlüfter mit Ring Of Death?
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Da haste einen aber um 10 ecken gejagt...nee ich würde es auch mit dem ie probieren

LEUTE HÖRT AUF, XBOX ZU BENUTZEN!!!!!!!!

Kommentar

Schon mit dem Develop Modus in Safari probiert? Develop --> Benutzeragent --> InternetExplorer 7.0

Kommentar

Grade probiert - im Develop Modus kann man die Seite erreichen - kann man über die Systemeinstellungen einstellen - trotzdem eine Frechheit von MS

Kommentar

Ist nicht neu, als ich damals noch ne 360 hatte, wurde die Support Seit von MS für die Xbox auch falsch dargestellt, mit Firefox unter OSX allerdings richtig!

Habe die Xbox jetzt verkauft und ne PS3!

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
                  Ist nicht neu, als ich damals noch ne 360 hatte, wurde die Support Seit von MS für die Xbox auch falsch dargestellt, mit Firefox unter OSX allerdings richtig!

Habe die Xbox jetzt verkauft und ne PS3!
                  Hier gehts aber nicht um falsch, sondern um gar nicht.

Man wird gezwungen, den IE zu nehmen. Browserkrieg 2.0. Microsoft lern nie dazu.

Kommentar

Und einen kostenlosen "Multimedia-Streamingplayer" gibt's auch nur für Windowsuser. Wir müssen/müssten uns eine kostenpflichtige Software für die Synchronisation kaufen.
                    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Lädt...
                    X