Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat man gegen i Tunes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tensai
    antwortet
    Viele wollen nur das was sie kennen und auf gar keinen Fall wollen sie für irgendetwas Geld ausgeben. Von daher hat Apple auch aktuell die richtige Strategie (Premium statt Ramsch). Denn diese Leute sind einfach nicht Apples Kundschaft. Wer um jeder Preis billig will, landet unter (fast) keinen Umständen bei Apple und selbst wenn, wäre er dort nicht lange glücklich, da Apples Ausrichtung einfach damit nicht kompatibel ist.

Zudem ist iTunes selbst inzwischen ein Relikt aus der Vergangenheit, da die neuen Kunden eben auch gar keine Ordner mehr mit MP3s haben, sondern sich nur noch per Youtube und Co mit Musik berieseln lassen. Die Marke iTunes zieht inzwischen genauso wenig wie Windows. Beide sind sie noch da, weil sie sich lange Zeit im Markt etabliert haben, aber ihren Höhepunkt haben sie längst überschritten.

Einen Kommentar schreiben:

• desELend
    antwortet
    Das sind für mich Themen aus einem anderen Jahrzehnt.
    Ich sehe das der Großteil in meinem Familiären- und Privatenumfeld! Android und Windows nutzen, ein Grund ist der Preis - man ist nicht bereit für dinge mehr zuzahlen als unbedingt nötig. Wenn es eine günstigere Lösung gibt wird diese bevorzugt!
    Ein anderer Grund ist sicher die Gewohnheit. - man weiss was man kriegt und wie es funktioniert, hat sein Ordner- und Ordnungssystem, an das man sich gewähnt hat. Beim nächsten "plattmachen" weiss man genau wo seine Daten liegen den man hat sie dort selbst hingepackt.

Aber wie gesagt das sind für mich Themen die in meinem RL nicht mehr groß von belang sind, sollen sie glücklich werden ich bin es schon.

EL

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X