Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimautomation: Google kauft Nest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimautomation: Google kauft Nest

    In der letzten Sendung vom 12.01. hatten wir es noch davon.
    Leider wurde das Voting vermasselt, im Nachhinein aber dennoch als eins der wichtigeren Themen im Zuschauerinteresse erkannt.

    Nun hat Google zugeschlagen und die neue Firma des einstigen iPod-Vaters, Tony Fadell, aufgekauft. Da scheint also doch ein Big Player das Potenzial zu sehen.
    Schade eingentlich, nun kommt maximal noch eine iPhone- oder iPad-App für Apple-User.
    Die Geräte aber selbst mit in die Konzepte einzubinden und das Apple TV (und dessen hoffentlich bald erscheinender Nachfolger) bleiben sicherlich außen vor...

    Ich hoffe inständig, Apple zieht bald nach.
    Bei noch ausstehenden Produkten, wie der iWatch und dem iTV, mache ich mir allerdings wenig Hoffnung für die nächsten 5 Jahre.

    http://www.wired.com/business/2014/0...hings-real-us/

    #2
    Es gibt bereits einen Thread dazu:
    http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=15629

    Kommentar

    Lädt...
    X