Ich bin auch schon ganz gespannt auf den neuen Mac Pro. Hoffe das er bald lieferbar sein wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mac Pro-Gehäuse: der Traum von NEXT
Einklappen
X
-
Der neue Mac Pro ist Klasse, allerdings erst richtig brauchbar mit externen Laufwerken. Also kein Gerät was man einfach unter den Tisch stellt und alles drin ist, sondern ein Gerät das irgendwo neben dem Monitor steht und mit einer langen Leitung an Laufwerk Arrays angeschlossen ist für Massenspeicher. Das Konzept hat man heute auch in Serverräumen wo die Plattenlosen Server direkt auf eine SAN arbeiten. Für viele Anwender ist das aber vielleicht nicht die richtige Lösung, sondern Sie hätten gerne so 2-4 Platten intern und gut ist.
Zumindest ist der neue Mac Pro eines:
Sehr polarisierend.
Kommentar
-
Ich finde den neuen Mac Pro super und werde mir das 6-Kern Modell mit 32GB RAM und 1TB SSD bestellen, sobald verfügbar. Ich suche vor allem für die Fotobearbeitung eine schnellere Alternative als mein aktuelles MBPR. Hoffe das Apple bald auch 4K Displays rausbringen wird. Extern wird dann noch eine 4TB Festplatte über Thunderbolt angeschlossen.MacPro, iMac 27' i7, MBPr 15', iPad Pro 512GB Cellular, iPhone 12 Max 512GB
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar