Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 zu 1 Kopie vom iPhone ( die 2 neuen Versionen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1 zu 1 Kopie vom iPhone ( die 2 neuen Versionen)

Hier kann man sich 2 Klone kaufen die dem iPhone 5c und 5s zum verwechseln ähnlich sehen.

http://www.pcwelt.de/news/iPhone-5S-...e-8280506.html

Also ich finde das doch sehr dreist von den Herstellern was meint Ihr?
    Hoffentlich macht Apple was dagegen.
    /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

zumindestens sieht man, wie überteuert die iPhones sind

Kommentar

Wobei da in der Regel weniger Speicher, schlechteres Display und bestimmt kein touch ID verbaut werden. Aber zu Apple, die Zahlen wirklich nicht viel mehr, vielleicht 200-250$
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

AppleiPodFan: Doch eine Touch ID ist mit dabei nur funktioniert es nicht so wegen dem Android IOS Klone den sie da drauf haben.

Ob es nun billiger ist oder nicht oder das Apple Geräte viel kosten ist egal, es geht darum das die es Kopieren und das ist so nicht richtig.
        Also um die Qualität dieser Klone brauchen wir nicht reden oder? Die ist echt unterirdisch.

Viel schlimmer ist das die schon zum 2 mal versuchen das iPhone zu kopieren diese Firma, die haben wohl nicht aus Ihren vorherigen Fehlern gelernt.
        Man sollte Apple nicht verärgern.

Sogar Samsung Handy kopieren die, denke mal da steht denen ein Riesen Ärger ins Haus, was ich auch richtig finde.
        /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎