Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Abhörer wollen nicht abgehört werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Abhörer wollen nicht abgehört werden

    Das Thema NSA bleibt aktuell und ist längst nicht begraben. Und das ist gut so, denn sonst würde sich nichts ändern.

    Dass, aber die Abhörer überhaupt nicht gerne abgehört werden wird soeben in Spiegel-Online veröffentlicht. Da kommt doch richtig Schadenfreude beim lesen auf.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-929942.html

    Gleich hier noch eine Ergänzung: Der NSA-Chef vertritt die Auffassung, dass nicht die NSA das Problem ist, sondern die Presse die all diese Informationen verteilt - und das müsse man stoppen.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/n...ppen-1.1803723
    Zuletzt geändert von Juergen76337; 25.10.2013, 12:22.

    #2
    Danke für die Artikel. Langsam aber sicher wird es eng für die Amis, endlich!

    Kommentar

    Lädt...
    X