Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sad Song Long - neuer Get a Mac-Song

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sad Song Long - neuer Get a Mac-Song

    Ich habe gerade auf Apples "Get a Mac" Seite einen neuen Spot entdeckt.
    "Sad Song Long" heißt das gute Stück und ich find ihn extrem lustig. Vor allem am Ende "Control-alt-delete"
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    #2
    jo die kurze Version war schon gut aber der ist noch besser.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      Wisst ihr, kurz nachdem der PC-Guy sagte : "and I´m still blue..." hatte ich tatsächlich einen Bluescreen, Ironie des Schicksals nennt man sowas.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar


        #4
        Langsam nerven die Spots nur noch.
        Langsam muss jeder denken er sei ein Supermensch (wenn er Mac User ist) oder es gibt da die total selbstverliebten Mac User (wenn er eben keiner is)

        Kommentar


          #5
          Sind wir keine Supermenschen? ...dann hätte ich etwas verpasst.

          Also: WIR SIND DIE GUTEN!!!
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

          Kommentar


            #6
            @Daniel: Wieso so negativ?!
            Sie sind doch witzig und haben IMMER einen gewissen Wahrheitsgehalt (siehe control+alt+delete, das stimmt ja!). Wir sind zwar die Guten aber keines Wegs Supermenschen.
            Ganz davon abgesehen, dass Microsoft genauso auf den Marotten Apples/des Macs herumreiten könnte. Wenn sie denn welche finden, was ich bezweifle
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              Tja daher können sie keine Spots gegen Apple machen. Ich finde den neuen Spot echt auch der Hammer. Also ich sehe mich keineswegs als Supermenschen oder so, aber es sind einfach Werbespots die mal die Wahrheit sagen und nicht immer so beschissen sind. Es gibt auch einen Beitrag dazu im Archiv was die User damals dazu gemeint haben. Vielleicht wäre es mal Zeit wieder mal sowas zu machen um zu schauen wie sich das ganze verändert hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                Tja daher können sie keine Spots gegen Apple machen.
                Naja, auch wenn wir alle Apple-Fans sind, aber die Windows-Plattform hat nun auch (wenige) Stärken. Die Auswahl an günstiger kompatibler Marken(!)-Hardware für den Mac ist relativ "speziell", um nicht zu sagen, handverlesen, und manchmal würde man sich schon wünschen, aus einem größeren Topf auswählen zu können. Natürlich ist es ein Vorteil bei China-Treibern und EUR 25,-- NoName-Scannern, dass man sich das Gefrickel nicht antun muss, aber bei Grafikkarten z.B. im Mac Pro fragt man sich schon, warum man hier für den Preis der Apotheke dann doch nur aus zwei Modellen wählen kann.
                Das geht dann weiter bei Unternehmensanwendungen, die auf dem Mac nur wenig zu finden sind. Auch der ganze Bereich Homebanking & Broking ist da IMHO schlecht aufgestellt. Datenbanken ist ebenfalls ein Thema (es ist IMHO eine Schande, dass es für Mac OS X Server (Leopard) nicht mal Oracle gibt). Bei 2-3 Themen könnte ich mir also durchaus vorstellen, wie PC-Guy süffisant gegen den Mac antritt.
                Natürlich ist es das Gesamtpaket, das dann beim Mac doch überzeugt (deshalb nutze ich sie schliesslich auch überwiegend), aber polarisierende Werbung überschreitet auch mal schnell einen Punkt, wo es nicht mehr frisch wirkt. Ich finde, die Luft ist da ein wenig 'raus, das Ätzen gegen Windows wirkt langsam überheblich und arrogant, man hat irgendwie nicht mehr diesen leichten und frischen Lacher auf den Lippen, finde ich.

                Gruß,
                Sönke

                Kommentar


                  #9
                  Ja gut klar alles hat Schwächen sogar OSX. Am Anfang fand ich sie auch besser als jetzt, aber ich finde halt immer noch es sind mal echt coole Clips und nicht wie in der normalen Fernsehwerbung für die beknackten Nivea-Cremen oder so sonder mal was lustiges.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X