Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition zu "100% Offline-Sync" zwischen OS X und iOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Petition zu "100% Offline-Sync" zwischen OS X und iOS

Ich möchte kurz auf eine Petition an Apple für 100% offline Sync zwischen OS X und iOS hinweisen:

http://www.change.org/petitions/appl...c-for-ios-back

Vielleicht möchte der Eine oder Andere noch teilnehmen.

Apple verabschiedet sich zur Zeit immer mehr von einem lokalen Sync zwischen iOS Gerät und Rechner mit OS X.

In iTunes on Mac, sync contacts and calendars from your computer to your iPod, iPhone, or iPad (and vice versa).

Interessant wäre nun zu wissen welche Verbesserungen es bei Time Machine in OS X 10.9 gibt.

Apple - Das iCloud & OS X/iOS Backup Dilemma Macs, macOS und Zubehör
    Zuletzt geändert von DocHollywood; 18.10.2013, 21:04.
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Wie beurteilt Ihr die Situation, dass in OS X 10.9 die Datensynchronisation nur noch über iCloud durchgeführt werden kann und nicht mehr über iTunes?
      MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Frechheit.

Es gibt genug Leute, die die iCloud überhaupt nicht nutzen, allein in meinem Bekanntenkreis.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

>Wie beurteilt Ihr die Situation, dass in OS X 10.9 die Datensynchronisation nur noch über iCloud durchgeführt werden kann und nicht mehr über iTunes?

Darüber muss man doch gar nicht nachdenken.

Es reicht wenn man sich grundsätzlich Gedanken über die Sicherheit seiner eigenen Daten macht, die in dem Fall dann auch noch auf Servern liegen die nicht mal der deutschen Rechtssprechung unterliegen.

Spätestens nach den ganzen Snowden-, NSA-, FBI-, BKA-Geschichten sollte man gründlich darüber nachgedacht haben...

Kommentar

Moin,

also ich sehe das noch recht gelassen da ich eh schon lange die iCloud nutze um Kalender, Kontakte, … zu syncen.

Wenn man das nicht will oder aus irgendwelchen Gründen nicht kann wäre es natürlich sinnvoll weiterhin auch lokal syncen zu können.

Ich würde es also erst mal nichts vermissen hätte aber auch nichts gegen eine Option den lokalen Sync bei Bedarf aktivieren zu können.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎