Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier auf Ballmer mit Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eier auf Ballmer mit Video

    "Steve Ballmer hat es in Europa schwer - Microsofts Politik steht nicht nur durch die EU-Kommission unter Beschuss, auch in Ungarn regt sich Widerstand. Die ungarische Regierung bezuschusst laut Gizmodo mit Steuergeldern Windows-Lizenzen für Studenten. Das ist einem halbjungen Mann sauer aufgestoßen, der während eines Vortrages des Microsofts-Chefs zu Eiern griff. Mit den Worten "Gib uns unser Geld zurück" schleuderte er jene Richtung Ballmer, der hinter das Rednerpult flüchtete. Aber sehen Sie selbst."

    http://macnews.de/News/Vermischtes/E...rn/108360.html

    #2
    Wie geil ist das denn? Der Junge hat sich was getraut. Respekt!

    Hier ist das YouTube Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=crhxKNkZy-Y&eurl=
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      Und die Lämmerschar lacht.
      Ich finde, der bekommt viel zu wenig Eier ab.

      Kommentar


        #4
        He was ist das für ein youtube Link? Der funktioniert nicht mir dem iPhone?

        Kommentar


          #5
          lol sowas von geil . geschieht den recht!!

          hier ist der direkte link zum video:

          http://de.youtube.com/watch?v=crhxKNkZy-Y

          Kommentar


            #6
            Peinlich FÜr Alle Jene Die So Eine Menschenverachtende Aktion Witzig Finden!!!
            Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
              Peinlich FÜr Alle Jene Die So Eine Menschenverachtende Aktion Witzig Finden!!!
              PAJDSEMAWF???

              Und was bitte ist daran so0o schlimm? Wären es Steine gewesen, hätte ich auch einen Einwand. Aber nicht mit Eiern und dem Ballmer!

              Kommentar


                #8
                Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                PAJDSEMAWF???

                Und was bitte ist daran so0o schlimm? Wären es Steine gewesen, hätte ich auch einen Einwand. Aber nicht mit Eiern und dem Ballmer!
                Darf man hier im Forum nichts mehr mit Großbuchstaben tippen? Oder ist das eine Funktion von Leopard?

                TEST ANFANG TEST TEST TEST ENDE
                Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                  Darf man hier im Forum nichts mehr mit Großbuchstaben tippen? Oder ist das eine Funktion von Leopard?

                  TEST ANFANG TEST TEST TEST ENDE
                  Wenn man sich an die gültige deutsche Rechtschreibung hält, nicht, nein!^^

                  Kommentar


                    #10
                    Komisch... der Typ, der die Eier geworfen hat, sah gar nicht so aus, als hätte er die Eier dazu in der Hose gehabt.

                    Was er wohl für ein Betriebssystem verwendet?

                    Was war sein Antrieb...? Bzw. was hat ihn so weit bringen lassen, so etwas zu unternehmen...?


                    Ich meine, ich hätte gar nicht so viele Eier, wie es Arschlöcher gibt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find's gut!

                      Mir tut Steve Ballmer in dieser Situation leid, denn er hat sicher eine Scheißangst gehabt -- wer weiß schon, was da geflogen kommt? Können ja auch gefährliche Dinge sein. Sowas wünsche ich keinem, auch nicht Steve Ballmer.

                      Auf der anderen Seite fordert er es ja direkt heraus. Er hat aus freiem Willen entschieden, sich mit der ganzen Welt anzulegen. Er torkelt wie ein besoffener Gorilla durch die IT-Wirtschaft und hinterlässt nur verbrannte Erde. Da braucht er sich nicht zu wundern, wenn Eier geworfen werden.

                      Er sollte das nicht als die Tat eines Irren begreifen. Er sollte anfangen, über sein Verhalten nachzudenken. Darüber, ob er wirklich als Unperson in die Geschichte gehen will, auf die mit Eiern geworfen wird, sobald sie sich öffentlich zeigt.

                      Wenn Steve Ballmer auf dem Frankfurter Opernplatz eine Rede halten sollte, werfe ich auf alle Fälle ein paar rohe Eier. Ich tue das nur aus einem Akt der Güte, denn sonst kapiert er nicht, was los ist. Mit ein paar Buh-Rufen ist dem Mann jedenfalls nicht geholfen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                        Ich find's gut!

                        Mir tut Steve Ballmer in dieser Situation leid, denn er hat sicher eine Scheißangst gehabt -- wer weiß schon, was da geflogen kommt?
                        Irgendwie finde ich hier einen Widerspruch!

                        Deinem zweiten Absatz stimme ich übrigens zu. Dem Rest nicht.
                        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Und das Laptop dort sieht fast aus wie ein MacBook, stimmts?

                          Kommentar


                            #14
                            Jep.
                            Ist schon lustig, da wird von Microsoft nen Programm vertrieben und der CEO ist auch da... Die zwei sind bestimmt befreundet
                            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                            Kommentar


                              #15
                              Ich verstehe gar nicht, wieso niemand Mitleid für die Eier hat.

                              Das ist eierverachtend, hätte man nicht faulige Äpfel oder Tomaten nehmen können?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X