"Steve Ballmer hat es in Europa schwer - Microsofts Politik steht nicht nur durch die EU-Kommission unter Beschuss, auch in Ungarn regt sich Widerstand. Die ungarische Regierung bezuschusst laut Gizmodo mit Steuergeldern Windows-Lizenzen für Studenten. Das ist einem halbjungen Mann sauer aufgestoßen, der während eines Vortrages des Microsofts-Chefs zu Eiern griff. Mit den Worten "Gib uns unser Geld zurück" schleuderte er jene Richtung Ballmer, der hinter das Rednerpult flüchtete. Aber sehen Sie selbst."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eier auf Ballmer mit Video
Einklappen
X
-
iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi
-
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenPeinlich FÜr Alle Jene Die So Eine Menschenverachtende Aktion Witzig Finden!!!
Und was bitte ist daran so0o schlimm? Wären es Steine gewesen, hätte ich auch einen Einwand. Aber nicht mit Eiern und dem Ballmer!
Kommentar
-
-
Zitat von idolum Beitrag anzeigenPAJDSEMAWF???
Und was bitte ist daran so0o schlimm? Wären es Steine gewesen, hätte ich auch einen Einwand. Aber nicht mit Eiern und dem Ballmer!
TEST ANFANG TEST TEST TEST ENDEMeine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenDarf man hier im Forum nichts mehr mit Großbuchstaben tippen? Oder ist das eine Funktion von Leopard?
TEST ANFANG TEST TEST TEST ENDE
Kommentar
-
-
Komisch... der Typ, der die Eier geworfen hat, sah gar nicht so aus, als hätte er die Eier dazu in der Hose gehabt.
Was er wohl für ein Betriebssystem verwendet?
Was war sein Antrieb...? Bzw. was hat ihn so weit bringen lassen, so etwas zu unternehmen...?
Ich meine, ich hätte gar nicht so viele Eier, wie es Arschlöcher gibt
Kommentar
-
-
Ich find's gut!
Mir tut Steve Ballmer in dieser Situation leid, denn er hat sicher eine Scheißangst gehabt -- wer weiß schon, was da geflogen kommt? Können ja auch gefährliche Dinge sein. Sowas wünsche ich keinem, auch nicht Steve Ballmer.
Auf der anderen Seite fordert er es ja direkt heraus. Er hat aus freiem Willen entschieden, sich mit der ganzen Welt anzulegen. Er torkelt wie ein besoffener Gorilla durch die IT-Wirtschaft und hinterlässt nur verbrannte Erde. Da braucht er sich nicht zu wundern, wenn Eier geworfen werden.
Er sollte das nicht als die Tat eines Irren begreifen. Er sollte anfangen, über sein Verhalten nachzudenken. Darüber, ob er wirklich als Unperson in die Geschichte gehen will, auf die mit Eiern geworfen wird, sobald sie sich öffentlich zeigt.
Wenn Steve Ballmer auf dem Frankfurter Opernplatz eine Rede halten sollte, werfe ich auf alle Fälle ein paar rohe Eier. Ich tue das nur aus einem Akt der Güte, denn sonst kapiert er nicht, was los ist. Mit ein paar Buh-Rufen ist dem Mann jedenfalls nicht geholfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenIch find's gut!
Mir tut Steve Ballmer in dieser Situation leid, denn er hat sicher eine Scheißangst gehabt -- wer weiß schon, was da geflogen kommt?
Deinem zweiten Absatz stimme ich übrigens zu. Dem Rest nicht.Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar