Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stell Dir vor, Du surfst im Internet und keiner liest mit…..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stell Dir vor, Du surfst im Internet und keiner liest mit…..

    Jeden Abend surfe ich 2 bis 3 Stunden im Internet und nun muss ich bei Spiegel-Online lesen, dass die Amis aufgrund des Haushaltsstreits 30% ihres Geheimdienstpersonals in den Zwangsurlaub geschickt haben. Ich finde das völlig unmöglich, wer liest denn jetzt meine Internet-Aktiviktäten mit? Ich mache das doch nicht zum Spass - ich entfalte mein soziales Engagement damit die Amis was zu tun haben und nun haben die kein Personal mehr zum mitlesen. Bin total frustriert. Ich hoffe nur, die Tommys können einen Teil des Ausfalls der Amis kompensieren, denn für wen sollte ich sonst noch im Internet jeden Abend surfen. Für die Russen etwa? Nein, die lesen bei uns nicht mit, die sind zu beschäftigt um ihre Schwulen im eigenen Land zu überwachen, nein die haben keine Zeit für uns.

    Ja, das sind harte Zeiten für Internetsurfer wenn man plötzlich ganz allein in der Leitung ist. Und möglicherweise werden ja nicht mal mehr unsere e-mail überwacht - der Untergang des Abendlandes ist nah. Vermutlich werden jetzt sogar Hunderttausende von Anschlägen in Deutschland via Mail ausgemacht und die Amis schützen uns nicht. Man sollte vielleicht in den USA das Tee trinken verbieten - dann gäbe es dort auch keine Tea-Party mehr…..

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-925671.html
    Zuletzt geändert von Juergen76337; 02.10.2013, 17:59.

    #2
    , denn ich habe mich köstlich amüsiert!

    Kommentar


      #3
      ja so eine Scheisse auch - ich kündige gleich morgen meinen DSL Anschluss. So macht das einfach keinen Spass mehr
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X