Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS 7 Verweigerer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #1
    Da kann ich nur sagen - selber Schuld! In iOS 7 ändern sich ja nicht nur die Farben!

    *kopfschüttel*
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

    Kommentar


      #2
      Die gibt es doch beim OSX auch: ich kenne durchaus etliche Leute, die noch das OS drauf haben, mit dem sie den Mac gekauft gaben, i.e. Leopard. Das OS und der Rechner geht ja prima - warum soll man was ändern? Neue Funktionen? Brauche ich nicht. Dagegen kommt man nicht an und solange die Leute glücklich sind, ist es OK.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar


        #3
        Ich sag bei solchen Gelegenheiten immer - "Wenn die Menschen alle so wären, gäbs bis heut kein Rad und kein Feuer!"
        twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

        Kommentar


          #4
          Ich freue mich drauf! Veränderungen machen Spass und der Look ist ja längst nicht alles was sich ändert..
          Ganz schön viel von Apple..

          Kommentar


            #5
            keine Sorge die Steigen allen um sobald Whats App und Facebook iOS7 vorraussetzen!

            Kommentar


              #6
              @jankernet

              das ist wohl war! so kriegt man sie!
              twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

              Kommentar


                #7
                Hier 5 Gründe für und gegen: http://www.giga.de/downloads/ios-7/n...en-das-update/
                twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

                Kommentar


                  #8
                  Auch ich finde die Farben zu bunt gewählt. Aber die fünf Argumente pro iOS7 sind für mich wichtiger als die Argumente contra iOS7. Alleine das Control Center wäre für mich Grund genug =)

                  Kommentar


                    #9
                    Nach dem Umstieg auf iOS 7 kommt man nur noch sehr schwer zurück zu iOS 6, da ein Restore auf eine alte OS-Version von Apple unterbunden wird. Dach dem Update gibt es also keinen offiziellen Weg zurück.

                    Kommentar


                      #10
                      Zitat von jankernet Beitrag anzeigen
                      keine Sorge die Steigen allen um sobald Whats App und Facebook iOS7 vorraussetzen!
                      Guter Kommentar!

                      Ja wie schon gesagt, es sind ja auch sehr viele neue nützliche Funktionen hinzugekommen. An das neue Design habe ich mich schon gewöhnt da ich viele YouTube Videos gesehen haben. Am Anfang werden einige Sachen vielleicht noch ungewohnt sein aber viele haben sich auch verbessert.

                      Wird der Jörn die Sendung heute alleine schmeißen? Gerd ist wohl ausgewandert wie es scheint

                      Kommentar


                        #11
                        Der ist auf den Molukken!
                        twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

                        Kommentar


                          #12
                          Zitat von jankernet Beitrag anzeigen
                          keine Sorge die Steigen allen um sobald Whats App und Facebook iOS7 vorraussetzen!

                          Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das auch nicht mehr.
                          Seit gestern können ältere Versionen passend zum iOS geladen werden.

                          Daher sollte sich ab jetzt entsprechende Programme einfach nicht mehr updaten und ggf. weiterhin zu Verfügung stehen.

                          Quelle: http://t3n.de/news/ios-app-store-ael...sionen-495783/

                          Kommentar


                            #13
                            Freue mich seit Monaten auf iOS 7.

                            Nichtinstallieren kommt schon aus dem Sicherheitsaspekt nicht in Frage (ich benutz doch keine jahrelang Computer ohne Sicherheitsupdates) - auch neue Apps werden es voraussetzen. Und spätestens beim nächsten Neukauf hat man es doch schlußendlich doch.

                            Kommentar


                              #14
                              Verweigern?
                              Eher warten bis ich "gehört" habe, wie sich iOS 7 mit meinem alten iPhone 4 verträgt.......

                              Kommentar


                                #15
                                Ich habe jetzt seit einer Woche iOS 7 drauf. Die neuen Funktionen möchte ich nicht mehr missen. Insbesondere das neue Control Center. Gut ist auch, dass die Apps nun automatisch aktualisiert werden (auf Wunsch) und der Kalender gefällt mir besser. Die Programm-Icons der Apple Programme finde ich ehrlicherweise aber immer noch häßlich. Die gehen aber zwischen den anderen Icons unter. So ist es dann nicht mehr ganz so schlimm.

                                Ich bin auch mal gespannt, inwieweit die Drittanbieter auf die neue Optik gehen. Von einigen Apps habe ich heute schon Updates erhalten, die jetzt ihre App an die iOS 7 Gestaltung angepasst haben. Ebay wäre hier beispielsweise zu nennen. Andere setzen noch auf den alten Look.

                                Außerdem bin ich gespannt, wie viele nur noch iOS 7 unterstützen. Meine eigene App wird erstmal auch nur für iOS 7 erhältlich sein. Der Aufwand zusätzlich noch iOS 6 Support zu bieten, ist mir im Moment zu hoch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X