Hallo zusammen,
mich würde doch einmal Eure Meinung zu "Billig Apple" interessieren.
Ich meine damit, dass Apple ja wohl dabei ist ein "Billig iPhone" anzubieten.
Aber auch schon ein "Billig iPod" im Angebot hat, bei dem die Rück-Kamera eingespart wurde.
Ich selber halte von diesen "Billig iPod" überhaupt nichts.
Warum?
Weil mir bei Apple immer gefallen hat, dass ich nicht großartig über die Ausstattung eines Produkts nachdenken musste, außer bei der Farbe und der Speicherkapazität.
Ich wusste, alles Andere ist auf dem neuesten Stand und alle Standards sind vorhanden.
Jetzt macht Apple den gleichen Fehler, wie z. B. Samsung, verschiedene Geräte herauszubringen, die man mühselig miteinander vergleichen muss, um zu erkennen, welches Gerät das Richtige ist.
Genauso bei dem, wohl kommenden, "Billig iPhone".
Ein iPhone aus Plastik und eventuell noch anderen Dingen, die nicht dabei sind.
Bei Samsung wird oft kritisiert, dass die Geräte eigentlich sehr gut sind, aber über das Plastikgehäuse wir hergezogen und Apple als Beispiel genannt, wie man es, in Puncto Gehäusequalität, richtig macht.
Jetzt macht Apple hier aber genau die gleiche Schei....e.
Was soll das?
Der einzige Punkt in dem sich Apple noch von der Konkurrenz abhebt ist doch die Qualität des Geräts (HTC one mal ausgenommen
)
Ich glaube, dass Apple hier auf dem völlig falschen Weg ist.
Meiner Meinung nach muss Apple Produkte herausbringen, die alles haben, was die gegenwärtige Technik anzubieten hat und das Gerät muss von exzellenter Qualität sein.
Von mir aus, verschiedene Farben und Speicherkapazitäten, kein Problem.
Der Billig-Markt geht sowieso an Android-Geräte, weil die immer billiger sein werden.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Hayston
mich würde doch einmal Eure Meinung zu "Billig Apple" interessieren.
Ich meine damit, dass Apple ja wohl dabei ist ein "Billig iPhone" anzubieten.
Aber auch schon ein "Billig iPod" im Angebot hat, bei dem die Rück-Kamera eingespart wurde.
Ich selber halte von diesen "Billig iPod" überhaupt nichts.
Warum?
Weil mir bei Apple immer gefallen hat, dass ich nicht großartig über die Ausstattung eines Produkts nachdenken musste, außer bei der Farbe und der Speicherkapazität.
Ich wusste, alles Andere ist auf dem neuesten Stand und alle Standards sind vorhanden.
Jetzt macht Apple den gleichen Fehler, wie z. B. Samsung, verschiedene Geräte herauszubringen, die man mühselig miteinander vergleichen muss, um zu erkennen, welches Gerät das Richtige ist.
Genauso bei dem, wohl kommenden, "Billig iPhone".
Ein iPhone aus Plastik und eventuell noch anderen Dingen, die nicht dabei sind.
Bei Samsung wird oft kritisiert, dass die Geräte eigentlich sehr gut sind, aber über das Plastikgehäuse wir hergezogen und Apple als Beispiel genannt, wie man es, in Puncto Gehäusequalität, richtig macht.
Jetzt macht Apple hier aber genau die gleiche Schei....e.
Was soll das?
Der einzige Punkt in dem sich Apple noch von der Konkurrenz abhebt ist doch die Qualität des Geräts (HTC one mal ausgenommen

Ich glaube, dass Apple hier auf dem völlig falschen Weg ist.
Meiner Meinung nach muss Apple Produkte herausbringen, die alles haben, was die gegenwärtige Technik anzubieten hat und das Gerät muss von exzellenter Qualität sein.
Von mir aus, verschiedene Farben und Speicherkapazitäten, kein Problem.
Der Billig-Markt geht sowieso an Android-Geräte, weil die immer billiger sein werden.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Hayston
Kommentar