Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lumia 925: "Wir sind besser als Apple"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lumia 925: "Wir sind besser als Apple"

    Liebe Community,

    Nokia hat eine äußerst gruselige Kampagne für sein Lumina 925 veröffentlicht, dass in der Tat eine wesentlich bessere Produkteigenschaft hervorhebt, als das iPhone es auch nur ansatzweise liefern kann (Fotos in der Nacht ohne Blitzlicht).

    Das Lumia 925 ist hier dem iPhone 5 weit überlegen, doch was Nokia hier veranstaltet, ist meiner Meinung nach eine Verzweiflungstat eines am Boden liegenden Managements, dass auch noch schlechte Kommunikationsberater hinzu gezogen hat.

    Ich habe Zeit in die Erstellung dieses Beitrags in Form einer "schnellen" sozialpsychologischen, genauer: einer Kommunikations-Analyse investiert und möchte ihn Euch gerne hier präsentieren:

    Nokias Gruß aus der Hölle (Dieser Link führt zu Mac-Harry.de)
    Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 25.06.2013, 09:12.
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Hui, einer der keine Ahnung hat, versteht die Werbung gar nicht.
    MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

    Kommentar


      #3
      Eine wirklich miese Werbung *hilfe*

      Kommentar


        #4
        Lieber Elch, danke für den Link, aber wäre es vielleicht möglich, Links, die auf Dein Blog führen, künftig als solche zu kennzeichnen? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber es erweckt so ein wenig den Eindruck, dass Du mit diesen Postings Klicks generieren möchtest (was Dir gestattet sei, aber dann bitte erkennbar).

        Danke.

        P.S.: es geht mir nicht um Dein Blog als solches, aber es ist für mich ein Unterschied, ob Du hier für Deine Aussage eine externe Meinung oder Deine eigene zitierst.
        Zuletzt geändert von SirRichard; 25.06.2013, 09:13. Grund: Nachtrag

        Kommentar


          #5
          Zitat von SirRichard Beitrag anzeigen
          Lieber Elch, danke für den Link, aber wäre es vielleicht möglich, Links, die auf Dein Blog führen, künftig als solche zu kennzeichnen?
          Ja, das mache ich gerne. Schon geschehen. Danke für Deinen freundlichen Hinweis.
          Das habe ich nie gesagt.

          Kommentar


            #6
            danke.

            Kommentar


              #7
              Naja bis auf die Kamera ist das Nokia magerer Durchschnitt.

              Kommentar


                #8
                [Zitat entfernt. -Admin]

                Das ist doch immer so. Bei jedem Gerät (ab einer gewissen Preisklasse) hat ein oder mehrere Features, die besser sind als das iPhone bzw. die das iPhone gar nicht hat. Wem gar nichts einfällt, kann immer noch mit wechselbarem Akku punkten. Das Gesamtpaket zu sehen, fällt offenbar schwer.

                Sich zu erinnern, daß iPhoner jahrelang beneidet wurden, ist anscheinend auch schwer. Wem ein iPhone zu teuer war, der war bestimmt glücklich über billigere Alternativen, als sie endlich da waren. Aber wer an ein iPhone samt Ökosystem gewohnt ist, wird wohl nicht wegen einer in Teilbereichen besseren Cam wechseln.
                Zuletzt geändert von Jörn; 06.07.2013, 18:16.
                iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

                Kommentar


                  #9
                  Für mich ist die Cam am Smartphones sehr wichtig, aber der Gesamtblick auf alle Features ist mir dann doch noch wichtiger und da schneidet ein iPhone verdammt gut ab, das fällt mir immer wieder auf wenn ich Android User nach der Nutzung Ihrer Smartphones befrage und immer wieder feststelle das ich mit dem iPhone wesentlich mehr Felder beacker - ok, die sagen dann einfach: brauche ich nicht...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ruegge Beitrag anzeigen
                    Für mich ist die Cam am Smartphones sehr wichtig, aber der Gesamtblick auf alle Features ist mir dann doch noch wichtiger und da schneidet ein iPhone verdammt gut ab, das fällt mir immer wieder auf wenn ich Android User nach der Nutzung Ihrer Smartphones befrage und immer wieder feststelle das ich mit dem iPhone wesentlich mehr Felder beacker - ok, die sagen dann einfach: brauche ich nicht...
                    Okay, das sagen wir aber auch, wenn sie uns mit Features kommen, die das iPhone nicht hat
                    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X