Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsungs Absatz-Rekorde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samsungs Absatz-Rekorde

So, ich habe heute herausgefunden, warum Samsung so erfolgreich seine Telefone verkauft. Ich habe auch ein schönes Foto davon gemacht:

Samsung in der Schütte

Das habe ich nie gesagt.

Klasse. You made my day. Aber mal ehrlich. Das wird jedem klar sobald man ein Geschäft betritt. Samsung-Schund wohin auch das Auge reicht. Die Phones (ich verwende absichtlich "Smart" nicht) verkaufen sich nur über den Preis. Naja. Wers mag :D

Kommentar

Und wo ist das jetzt was weltbewegendes oder gar neues?
      Sowas wird doch schon seit Jahren gemacht, nicht nur mit Samsung-Handys...

Bashing um des bashens willens?

Kommentar

Das sind jetzt aber auch die Billigst Dinger. Der in Deinem Blog genannte Grund ist gar nicht so falsch, ich habe ein billiges Handy in der Sporttasche für evtl. Notfälle unterwegs. Wenn man Schrank aufgebrochen wird,... iPhone und Brieftasche liegen wohlgehütet zu hause.
        Aber natürlich trägt ein solches Szenario nicht eben dazu bei, Samsung als Premiumhersteller wahrzunehmen.

Fast schlimmer finde ich das tricksen mit den Verkaufszahlen. Es hat vier E - Mails gebraucht, einem befreundetem Fandroidem den Unterschied zwischen verkauft und verkauft klarzumachen. Sagen die Amis nicht "Shipped" und Sales"? Warum sagt Apple "Shipped", wenn "Sales" gemeint ist?

Bernd

PS.: Kommentieren bei Mac-Harry.de geht noch immer nicht
        iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Zitat von nightsurfer Beitrag anzeigen

PS.: Kommentieren bei Mac-Harry.de geht noch immer nicht
          Doch geht. Du musst auf den Beitrag klicken (Headline), dieser wird dann so geladen, dass unterhalb des Beitrags das Kommentarfenster erscheint.
          Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Zitat von thymin Beitrag anzeigen
            Und wo ist das jetzt was weltbewegendes oder gar neues?
            Bashing um des bashens willens?
            Oh, tschuldigung, ich wollte nur was lustiges posten. Eine Revolution, eine Weltbewegung oder Innovation hatte ich nicht geplant. So sorry. Viele Leser fanden es recht lustig. Haken dran. Der Tag ist schon vorbei und der Beitrag veraltet. Lohnt sich also nicht, drüber zu diskutieren. Alles schon Schnee von gestern.
            Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Kürzlich habe ich mein das erste iPhone einmal wieder in Gebrauch. Selbst dieses iPhone ist in Bedienung und Geschwindigkeit um Längen besser als diese "Pofelphones". Das will was heißen *g*

Kommentar

Ich hab hier noch das erste iPhone in (unregelmäßigen) Gebrauch als Zweittelefon zum iPhone 5. Für die Grundfunktionen immernoch gut benutzbar, nur Drittanbieter-Apps sind einfach sehr lahm. Auch der Browser leidet unter der JavaScript-Menge der aktuellen Seiten. Aber es funktioniert noch einwandfrei mit dem ersten Akku!

Kommentar

Ich seh sie nicht

Zitat von DerSchnelleElch Beitrag anzeigen
                  Doch geht. Du musst auf den Beitrag klicken (Headline), dieser wird dann so geladen, dass unterhalb des Beitrags das Kommentarfenster erscheint.
                  Das weiss ich ja nun, ich seh sie ja auch. Nur meine nicht.
                  iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Ärgerlich. Ich werde das System in Kürze wechseln. Ich kümmer mich drum.
                    Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Ist doch ok wenn Samsung die einfachen Handsets verschleudert. Mehr sind sie auch kaum Wert, aber für 19€ nehme ich auch gerne ein Telefon als Ersatz Handy.

Es macht einfach keinen Sinn, preiswerte einfachste Handys mit Smartphones zu vergleichen!

Kommentar

Genau das ist aber das Problem. Die "Handys" werden als Smartphone deklariert und in die Absatzzahlen eingerechnet.

Kommentar

Na und und das Billig iPhone was uns dieses Jahr noch erwartet ist dann auch nur Schund?

Samsung Galaxy S4 ist ein sehr gutes Gerät das außer Konkurrenz steht selbst wenn das iPhone 6 kommt was technisch nicht ansatzweise so gut wird. Glaubt man den den Zulieferern dann ist es technisch auf der Höhe eines S3 nur die GPU ist sehr gut.

Samsung baut Displays für Apple und Chips und vieles mehr. Apple sucht zwar andere Firmen aber diese können nicht die Masse plus die hervorragende Qualität anbieten. Wo ist Samsung Schund? Weil es aus Polycarbonat besteht und dadurch besseren Empfang hat?

Das ist nur Apple Fan Gebashe mehr nicht. Ich mag zwar Apple sowohl Samsung aber dieseahnungslosen Fanboys gehen mir auf die Nerven.

Kommentar

Das kommt ganz darauf an. Das Galaxy S3 ruckelt wie ein iPhone 3GS. Das Galaxy S4 fühlt sich wie ein iPhone 4S an. Der Akkuverbauch ist phänomenal hoch. Das Display ist so mies das es draußen unbrauchbar ist. Helligkeit muss man locker unter 40% drehen und einen schwarzen Hintergrund wählen sonst kommt man kaum einen halben Tag aus.
                            Das nenne ich Schund. Ganz zu schweigen vom System was dort werkelt. Google. Gerade heute wieder der Beitrag zu den Viren 95000!!! Viren auf Smartphones. 99% auf Androidphones. Super. Wer so etwas auch nur ansatzweise mit einem gescheitem System vergleichen will, der tut mir leid.

Insofern: Start your virenscanners ;)

Kommentar

Zitat von marcodoncarlos Beitrag anzeigen
                              Samsung Galaxy S4 ist ein sehr gutes Gerät das außer Konkurrenz steht selbst wenn das iPhone 6 kommt was technisch nicht ansatzweise so gut wird.
                              Ich vermute mal, dass dir vielleicht nicht nur einige, sondern schlicht weg alle Hintergrundinformationen fehlen. Vielleicht beschäftigst du dich erst mal ein wenig mit der Materie, bevor du so los polterst. Möglicherweise hilft dir mein Beitrag von heute, um erst mal ein wenig auf dem laufenden zu sein: Drei Gründe für das iPhone

Bitte verstehe das nicht falsch, aber wenn Du "FanBoys" erwähnst, stelle ich mir schon die Frage, was das überhaupt ist, ein Fanboy. Und als nächstes steht dann die Frage im Raum, ob derjenige, der den Begriff Fanboy verwendet, ihn nur einsetzt, um von den Inhalten abzuweichen und schlussendlich auf ähnlichem Niveau verebbt. Das wäre doch jammer schade, oder?

Eine sachliche Diskussion kann dagegen sehr hilfreich sein. Dann werde doch mal konkret, was du überhaupt mit "besser" meinst. Software? Hardware? Integrale Konzepte? SDKs? Platform Devolper Kits für Hardwarehersteller wie Samsung? Materialqualität? Puh, die Liste ist echt lang, aber bitte, nur zu.
                              Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 19.06.2013, 22:33.
                              Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Lädt...
                              X