Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichende Werbung Kindle Fire HD vs. iPad4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergleichende Werbung Kindle Fire HD vs. iPad4

Habe grad den neuen Amazon Werbespot im TV gesehen, dachte beim ersten Bild erst an einen neuen Apple Spot. Hier handelt es sich aber um eine vergleichende Werbung der das iPad mit dem Kindle vergleicht:

http://www.youtube.com/watch?v=8p4njwdvpt0&sns=em

Den Kindl HD mit einem iPad vergleichen? Wie jetzt?

Ich will die Werbung mir nicht mal ansehen. Ich hab letzten bei Gravis ca. 1 Stunden gestanden und mir die Geräte angesehen. Da ist nichts aber gar nichts vergleichbar. Von Hause aus nicht mal eine Mail Anwendung drauf. Das habe ich dann auch mal ganz schnell gelassen über eine Kauf nach zudenken.

Oh nein jetzt habe ich sie doch gesehen. Das ja lustig. Aber mit dem Preis haben sie recht. Nur der Funktionsumfang ist begrenzt. Wer denkt das man damit mal ebens Mails schecken kann der darf sich erstemal K9 Mail aus dem Amazone Store laden und noch vieles mehr.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Für viele Anwendungen reicht der Kindle fire HD absolut aus. Ist ja nicht jeder ein Poweruser. Mails z.B. lese ich selbst auch lieber am Mac, weil ich hier viel flexibler bin, was Anhänge, Archivierung etc. angeht. Und den meisten Wenig- bis Normalusern reicht sicherlich aus, wenn Facebook, Angrybirds und Twitter funktioniert...

Beim Kindle fire steckt halt nur im Amazon-Ökosystem fest. Aber das ist bei Apple, wenn auch auf höherem Niveau, nicht anders.

Und einen Vorteil hat der Kindle. Wer weiss, wie Amazon funktioniert, kommt sicher schnell mit dem Fire zurecht.

Und der Preis ist echt nicht übel...

Kommentar

Kann ich von meiner Postions heraus nicht bestätigen. Ich kam damit nicht mal nach 20 Minuten zurecht. Die Bedienung ist natürlich völlig anders als ich es gewohnt bin von Windows 8 - iOS - Android oder Blackberry. Wenn ich das das schon nicht so schnell schnalle der Täglich damit umgeht... Ich weis ja nicht. Ich glaube z.B. auch nicht das Mail etwas für Power User ist. Sondern völlig normal das man die Bilder die man macht auch wegmailen kann ohne erst was laden zu müssen...

Aber ok ich will deine Argumente nicht klein reden. Die Zeit wird es Zeigen was sich durchsetzten wird.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

durchsetzen wird sich das billigere, nicht das beste wenn es viel teurer ist

Kommentar

Zitat von Ruegge Beitrag anzeigen
            durchsetzen wird sich das billigere, nicht das beste wenn es viel teurer ist

Nicht beim iPod.
            Auch nicht bei vielen Autos.
            Bei Notebooks scheint es auch nicht so zu sein, zumindest in Teilbereichen.

Kommentar

Das iPad mini gibt's ja bereits ab 300 €. Apple ist beim iPad jedenfalls deutlich preisagressiver als beim iPhone.

Kommentar

Beim Werbevideo ruckelt das Kindle Gerät wenn man genau hinschaut. Für 300 Euro bekommt man übrigens ein Note 10.1 LTE habe trotzdem ein iPad Mini gekauft.

Kommentar

Lädt...
                X