Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geil, geil, geil. Deviantart fürs iPhone!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geil, geil, geil. Deviantart fürs iPhone!

Hi!

Surfe grad mal wieder mit dem Touch zu DeviantArt und siehe da. Sie haben eine optimierte Oberfläche fürs iPhone. Genial. Man kann sich einloggen, bequem durch die Kategorien surfen und sogar andere User suchen. Zudem kann man Profile ansehen. Nur ändern kann man seins (noch?) nicht. Zudem kann man Comments verfassen, Bilder favorisieren, sieht die Exifs, ... . Eigentlich fast alles. Nur -wie solls auch gehen- keinen Upload.

Wo hat Flickr nun noch Vorteile? Keine!

Zuvor war es nämlich kaum möglich, auf Deviantart mit dem iPhone zu surfen, da diese Seite doch sehr Scriptlastig ist und größere Datenmengen aufweist. Somit stürzte Safari regelmäßig ab. Aber nun ists einfach perfekt.

Nachtrag: Leider entdeckte ich soeben, dass die eigentlich wichtigste Funktion fehlt. Und zwar die Suchfunktion nach Deviations. Hoffentlich wird dies bald nachgereicht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von idolum; 15.05.2008, 10:23.

für die dies brauchen cool.

Kommentar

Wonach richtet sich denn die Stilrichtung von DevianArt? Hat es etwas mit Gothic zu tun? *vonnichtsneahnung*

(Kann man den iPod Touch auch Jailbreaken? Hat ein gutes Tool zum Erstellen von Screenshots.)

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
        Wonach richtet sich denn die Stilrichtung von DevianArt? Hat es etwas mit Gothic zu tun? *vonnichtsneahnung*

(Kann man den iPod Touch auch Jailbreaken? Hat ein gutes Tool zum Erstellen von Screenshots.)
        Deviantart ist auf alle Fälle etwas anspruchsvoller. Man findet also nicht ständig irgendwelches Gekritzel von Kiddies.

Es gibt dort alle Art von 2D Kunst. Photos, Collagen, Vektoren, ...

Darunter ist auch viel "Dark Art", aber es gibt auch fröhliche Blümchen.

P.S.

Mein Touch wird nicht gejailbreaked!

Kommentar

Thx for info!

Zitat von idolum
          Mein Touch wird nicht gejailbreaked!
          Sprechchor:"Memme, Memme, Memme, ..."

Kommentar

Lädt...
          X