Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsungs Geschäftspraktiken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samsungs Geschäftspraktiken?

Was sagt Ihr zu dem Kommentar bzw. Meldung hier: http://www.macnotes.de/2013/04/24/sa...mierung-apple/ ?
    Würde einiges an Kommentaren diverser Foren erklären...
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

* Radau *

Samsung ist halt ne Cloner- Bude inkl Waffenherstellung ( was übrigends die wenigsten wissen ) . Der Artikel ist sicher übertrieben was den Börsenkurs angeht aber ansonsten...

Kommentar

Samsung geht über Leichen, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Firma ist alles zuzutrauen.

Kommentar

Zitat von mattin Beitrag anzeigen
        Samsung geht über Leichen, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Firma ist alles zuzutrauen.

Aber es funktioniert - was wollt ihr? Wenn ich meine Kollegen im Büro anschaue: Alles nur noch Samsung mit Riesen-Displays. Einige auch, die vorher iPhones hatten. :.(

Kommentar

So sieht es aus. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Samsung so ein positives Image hier in D erreicht hat. Irgend was sollte man da schon dagegen unternehmen, oder? Und wenn nicht hier bei Mac-TV - wo sonst?
          Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Und was mir gerade beim Lesen eines Eintrages von Giga.de durch den Kopf ging: Naja, Apple-Fanboy hin oder her - ich weiss nicht, ob es eine so schlaue Idee ist, sein Geld mit Wonne nach Korea zu schicken und sich zu wundern, dass Fernost wirtschaftlich uns immer mehr abhängt. Da könnte uns was anderes mittelfristig vielleicht näher stehen. Also, liebe Samsung-Kunden: kauft, Leute, kauft!!

Kommentar

Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
              So sieht es aus. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Samsung so ein positives Image hier in D erreicht hat.
              Weil die Menschheit sich schlicht nicht für Details interessiert und nicht merkt, dass sie benutzt wird.

Und selbst wenn die Menschen es wissen, verdrängen sie es lieber. Man hält sich für furchtbar progressiv, aber wirkliche Umstände oder Aufwände möchte keiner haben.

Kommentar

Traue Samsung alles zu, das sind halbe Verbrecher, wie schon des öfteren durch die Medien ging.... hab jetzt keinen Bock die Links raus zu suchen.

Das neue HTC One ist ein Knaller, da kommt Samsung nicht mit, vor allem die Kamera ist wesentlich besser, das Gehäuse ist in Apple Qualität oder sogar besser, also da gibt es nicht viel auszusetzen. Nur ein iPhone ist besser aber auch teurer.

Kommentar

Samsung schummelt bei Benchmarks, habe ich gerade entdeckt. Irgendwann kriegen wir sie halt alle ;)
                  http://www.n-tv.de/technik/Samsung-s...e11091746.html

Kommentar

Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
                    ich weiss nicht, ob es eine so schlaue Idee ist, sein Geld mit Wonne nach Korea zu schicken und sich zu wundern, dass Fernost wirtschaftlich uns immer mehr abhängt.
                    Und bei Apple wandert alles in die USA, zum Teil bleiben noch nicht einmal die Steuern hier. Also so viel besser ist das dann aber auch nicht.
                    iMac 27 5k, Mac Mini, MBP 15 TouchBar, iPad Pro 9,7 + 12,9, iPhone 7+,keine Apple Watch
                    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Andere Firmen machen so etwas Böses nicht..... Nein, nie !

Auf der kleinen Insel ballen sich die Niederlassungen von mehr als 600 amerikanischen Unternehmen, darunter sind neben Google und Apple auch andere Weltkonzerne wie Pfizer, Johnson & Johnson, Microsoft, Intel und Facebook

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11126896.html

Ich finde es auch nicht toll das dies so ist, aber so sind die Gesetze.

Ps. Ratet mal wo Ikea .... " entdecke die Möglichkeiten" ;)

Kommentar

Meine Lieblingsseite von dem Waffenhersteller ähhh Mischkonzern aus Süd- Korea wurde noch gar nicht hier genannt

http://stopsamsung.wordpress.com/

Kommentar

Warum wundern sich manche warum selbst iPhone Nutzer zum Samsung Galaxy greifen?
                          Für viele zählt das Apple Ökosystem nicht, Sie bekommen bei Samsung mit der Galaxy Linie, vor allem dem 4S:
                          Mehr Bildschirm,
                          besseren Akku von dem man sogar noch einen zweiten in den Tasche haben und wechseln kann,
                          nachrüstbaren billigen Speicher per SD Card,
                          für weniger Geld. Gut vielleicht ist die Kamera nicht ganz so gut wie beim iPhone? aber vielen gut genug.

Der iPhone Preis ist überzogen, vor allem der Preis des Flash Speichers ist nur als unverschämt zu bezeichnen!

Das iPhone 4S 32 GB war mir eigentlich schon zu teuer, 16 GB sind aber zu wenig Speicher, also habe ich zähneknirschend den exorbitant hohen Preis für das 4S mit 32 GB gezahlt. Das 5er war dann noch mal teurer, also nicht gekauft. Das 5S muss schon sehr sehr viel besser als das 4S sein damit ich es kaufe und vor allem einen wesentlich besseren Akku haben, der Akku ist eh der Pferdefuß beim iPhone - viel viel zu schlecht.

Was mich beim iPhone nervt:
                          Für jede kleine extra Option in den Apps braucht man eine eigene Ap von Fremdanbietern weil die Apple Apps nur die absoluten Basisfunktionen bieten. Da ist Samsung mittlerweile viel besser.
                          Es lassen sich keine Daten per USB abholen. Warum kann ich eine Datei von den Apps nicht einfach in einen per USB zugänglichen Speicher kopieren? eMail ist oft keine Lösung.

Noch bleibe ich bein iPhone weil mir das Gesamtkonzept gefällt, aber Unmut macht sich schon breit weil einfach zu wenig Innovation da ist (Bildschirm, Akku, Software Details, Datenzugang).

Kommentar

Samsung als die Bösen darzustellen, gleicht der Aussage jeder der einen Porsche fährt verbraucht Benzin, aber die anderen Hersteller fahren mit Luft?

Samsung ist halt doof, die lassen sich erwischen, Apple und andere nicht. Apple ist bereits sowas von Samsung abhängig, das Samsung Apple ganz ausbremsen könnte. Displays, Chips, Speicher alles Samsung. Mir gefällt bei Samsung nur eins nicht der Plaste-Look aber 2014 sieht es ja anders aus, dann kommt Carbon mit Alu zum Einsatz.

Was aber eine echte Frechheit ist, das die Konzerne und mit Apple als Tabellenspitze Steuergelder durch Schlupflöcher in Steuerparadiesen gehortet werden. Ehrlich gesagt sollte das unterbunden werden.

Ich freue mich bereits auf das iPhone 5s.

Kommentar

Ich auch (Freude aufs 5s). Obwohl ichs schon jetzt sehe, dass wieder ein Riesenschrei der Enttäuschung durch die Szene geht, wenn das Teil keinen eingebauten 3D-Beamer in 4 K oder Akku-Laufzeiten von 2 Jahren hat.

Kommentar

Lädt...
                              X