Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinne ein Gespräch mit Tim Cook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinne ein Gespräch mit Tim Cook

    Kein Scherz, denn Tim lädt zum Kaffeekränzchen ein. Allerdings musst Du dich das schon etwas kosten lassen. Mein Versuch, mit 10.000 US$ dabei zu sein wurde schon nach 5 Minuten überboten.

    Hier geht's zur Auktion

    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Dann lieber ein Käffchen mit Steve Ballmer. Ist bestimmt billiger.

    Im Ernst, hättest Du 10.000 Ocken dafür hingeblättert? Und wieso steht das eigentlich nicht auf Mac-Harry?
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

    Kommentar


      #3
      Haha, das mit Ballmer ist klasse, Doch auf einen Kaffee mit Steve Ballmer würde ich verzichten. Denn was hat der einem schon zu erzählen?

      Zu Mac-Harry: Doch-doch, steht da. Ich habe bis 13.333 geboten.

      Ich hatte in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem Plattformwechsel. Ich hoffe das du auf Mac-Harry.de weitergeleitet worden bist. Ich hatte einen Entwickler für WordPress engagiert, der jedoch nicht die gewünschten Ergebnisse erbrachte. Leider.. Aber das ist ein anderes Thema. Ich würde mir wünschen, dass ich einen Entwickler hätte, der sich wirklich richtig gut mit Webseiteprogrammierung auskennt

      Das ist nicht meine "Expertise" und da muss ich mich auf Andere verlassen.
      Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 25.04.2013, 06:48.
      Das habe ich nie gesagt.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich das so beobachte, sind 1 Mio. US$ sicher.
        Wer glaubt, dass es sogar 2 Mio. werden können für ein Käffchen mit Tim?
        Das habe ich nie gesagt.

        Kommentar


          #5
          Also für einen Millionär sollte es eigentlich ein leichtes sein, auch so mit Tim Cook zu sprechen!
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar


            #6
            Ich würde auf keinen Fall ein Gebot abgeben, bevor ich wüsste, ob der Kaffee inklusive ist, oder ob man den zusätzlich bezahlen muss.
            Zuletzt geändert von Jörn; 30.04.2013, 22:38.

            Kommentar


              #7
              Der ist im Preis. Haha, aber sonst nix!
              Das habe ich nie gesagt.

              Kommentar


                #8
                Vermutlich kosten Milch und Zucker je 25.000 Dollar.

                Zubehör ist bei Apple ja immer sehr teuer.

                Kommentar


                  #9
                  Und einen iMilk-To-Coffee-Adapter braucht man auch noch.
                  iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad 2 | iPad Pro | TV | DS916+ | Beats X | iPhone X | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW 6 | HP mini | AP Max

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X