Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung S4 teurer als iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samsung S4 teurer als iPhone

730 Euro für ein Modell mit nur 9 GB RAM. Es steht zwar 16 GB Ram auf dem Karton, doch 7 GB werden für Systemressourcen benötigt. Ich finde das Ding schon ziemlich teuer.

GOLEM
    Das habe ich nie gesagt.

Das ist nicht der RAM sonder wirklich der interne Speicher. Deshalb ist es ja auch schlimm
    Da war der Elch wohl mal wieder zu schnell...

Kommentar

Schreib dazu, dass es die UVP ist. Den Satz dahinter mit 650/625€ kann man auch ruhig dazuschreiben.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Hmmm, besten Dank. Das mit "zu schnell" stimmt wirklich. ich versuch das Zeug immer zu schnell raus zu hauen.

DANKE

Dann lautet der Satz wohl eher so: "Schocker - Mac-Harry's Infos"
        Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Amazon haut das S4 für 649€ raus:

Ein gutes Review gibt's schon hier:

It's the phone that needs no introduction - but it does need a thorough review. Josh is here with one of the most anticipated releases of the year - the Sams...

Sieht nicht schlecht aus.

Vor alem die Möglichkeit das Display mit der Hover-Funktion zu bedienen ist ziemlich klasse. Mir gefällt es.

Mal sehen, was Apple bringt - einfach nur ein 5S mit schnellerem Prozessor und mehr Kamerapixel, das wird nicht reichen... die Einschläge kommen näher...

Kommentar

Och, ich sehe da noch keine Einschläge, so lange das Korea-Gerät noch mit Plastikschale ausgeliefert wird.
            Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Zitat von fafhnir Beitrag anzeigen
              Mal sehen, was Apple bringt - einfach nur ein 5S mit schnellerem Prozessor und mehr Kamerapixel, das wird nicht reichen... die Einschläge kommen näher...
              Mal sehen, wann das endich eintrifft :) Hört man jetzt seit 5 Jahren ;)

Kommentar

Wieso mal sehen? Ist doch schon soweit.

Apple hat einen immer geringer werdenden Marktanteil.
                Letzten Monat wurden mehr Apps aus dem Play-Store geladen als aus dem iTunes-App-Store.
                Apple ist längst nicht die einzige Firma, deren Neuvorstellungen gehypt werden (siehe Galaxy S4-Event)

Steve Jobs sprach selbst von 5 Jahren Vorsprung vor der Konkurrenz, als er das iPhone vorstellte.

Die Zeit ist um. Und wenn das einzige Kriterium ein Glas bzw. Aluminium-Gehäuse ist, dann
                ist es für Apple wirklich eng!

Kommentar

Ich hatte ja im Februar 1 Woche ein Android 4.1 von Samsung

Apple ist (was das Betriebssystem angeht) mehrere Jahre voraus

Kommentar

Kauft, Leute kauft!
                    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Wieso mal sehen? Ist doch schon soweit.
                      Wirklich? Wenn die Absatzzahlen des iPhone und iPad einbrechen, dann werd ich es glauben.

Kommentar

ich habe mir das HTC One angesehen, ein ganz Klasse Gehäuse, aber:
                        der runde Rücken lässt das Gerät wackeln wenn es auf dem Tisch liegend bedient wird.
                        Die Oberfläche ist mir insgesamt zu unruhig, lenkt ab.

Mir gefällt das iOS immer noch besser, ich vermisse am iOS nur etwas Detailarbeit.

Ich möchte nicht ständig irgendwelche Neuigkeiten um die Augen geschlagen bekommen, ich weiss selber besser wann ich meine Mails lesen möchte, oder wann die News etc.

Kommentar

Amazon haut das S4 für 649€ raus:
                          Das sind aber auch nur 30,- € unterm iPhone. 30,- € sind in dieser Region vernachlässigter. Also kein Pluspunkt fürs S4. Pluspunkte pro iPhone: Mehr nutzbarer Speicher, OS - Upgrade ab Release verfügbar und... na ja, es ist halt ein iPhone
                          iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Der Preisvorteil der Android Geräte stellt sich ein paar Wochen nach dem Erstverkauf ein, die Preise fallen dann im Gegensatz zum iPhone.

Man darf auch nicht vergessen, dass das S4 das Flagship einer ganzen Armada von Android Smartphones ist die oft auch um die 300€ verkauft werden.

Im Prinzip hat Apple ja auch eine gut abgestimmtes Angebot vom aktuellen iPhone bis hin zu etwas preiswerteren Modellen von den Jahren davor, wobei zB ein iPhone 4S selbst nach Erscheinen des iPhone 5 durchaus noch attraktiv für einen Neukauf ist, allerdings ist das Problem dabei die nicht aufstockbare Speicher-Ausstattung:

iPhone 5 bis zu 64GB
                            iPhone 4S nur mit 16 GB und
                            iPhone 4 mit nur 8 GB

Wenn man ein Smartphone intensiver nutzt mit vielen Apps oder vielen Medien, dann kommt man mit 16 GB, wovon immerhin ca 14 GB frei sind, nicht hin, 32 GB sollten es dann mindestens sein.

Kommentar

Zitat von Ruegge Beitrag anzeigen
                              Der Preisvorteil der Android Geräte stellt sich ein paar Wochen nach dem Erstverkauf ein, die Preise fallen dann im Gegensatz zum iPhone.
                              Das stimmt natürlich. Aber wenn es heißt, Apple sei zu teuer, vergleich ich erst mal die UVP. Und da ist so manches Gerät sogar überm iPhone. Daß die nach ein paar Wochen verramscht werden, steht auf einem anderem Blatt. Ich kann ja keinem vorwerfen, daß er das nicht macht. Und es ist ja auch nicht nötig. Apple verdient ja gut damit, und das ist ja das Ziel, nicht Stückzahlen.
                              iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Lädt...
                              X