Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Industrie Horror-Wachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC-Industrie Horror-Wachstum

    IDC hat die neuen Wachstumszahlen vorgelegt im Vergleich von Quartal 1 in 2012 zu Quartal 1 in 2013 und das ist das Ergebnis:



    Sollte Apple morgen ein "Wachstum" von minus 10 Prozent in der Mac-Sparte vorlegen im Vergleich des aktuellen Quartals zum letzen Jahr, dann performt Apple exakt 100 Prozent besser als der Marktdurchschnitt.

    Was ich beachtlich finde ist, dass die "ehrliche" Kostenführerschaft als Strategie von Lenovo belohnt wird, während die Abkupferei, die so tun als ob-Strategie der Anderen voll versagt hat.

    Lenovo ist Kostenführer. Apple ist Leistungsführer. Beide verfolgen eine sehr klare Strategie, doch HP & Co fahren einen Zickzack-Kurs und das hier ist das Ergebnis. Nicht schlecht. Seid mir nicht böse, aber irgendwie feiere ich mein inneres Manifest, weil die ewige Anmache mit "Apple der coole Spielzeughersteller" nicht mehr zieht. Jetzt liegt es so offen auf der Hand, wie es kaum anders darstellbar ist:

    DIE PC INDUSTRIE HAT VERSAGT

    .. und was Microsoft? Die diskutieren über ihren Startknopf, als ob davon der Erfolg von Windows abhinge. IBM macht es schlauer und verkauft die Serversparte jetzt an ... eben, LENOVO, denn Lenovo kann "Massengeschäft zu günstigsten Kursen".

    Meinen Blog kennt ihr ja und den spare ich mir. Hier der Link zu den IDC-Zahlen
    Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 22.04.2013, 13:29.
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    http://www.seidseit.de/
    :o)
    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

    Kommentar


      #3
      Haha, das ist echt gut
      Das habe ich nie gesagt.

      Kommentar

      Lädt...
      X