Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iSteve [Video ist online]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iSteve [Video ist online]

    ist online (411 MB - 79min)

    http://www.funnyordie.com/videos/d2e0f617e3/isteve

    #2
    Hast Du das irgendwo heruntergeladen ?!?!

    Wenn ja, wo und wie ?!

    Gruß illu

    Kommentar


      #3
      mit einer App names TubeLader (die ich seit 2 Jahren nicht update, in der Hoffnung, dass es weiterhin geht)

      http://i.pgu.me/I4e6qteX_original.jpg
      http://i.pgu.me/bZzytKTL_original.jpg

      Kommentar


        #4
        Leider ist der Film ein ziemlicher Schwachsinn und wirklich nicht besonders lustig. Die 90 Minuten kann man für etwas anderes besser anlegen.
        Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

        Kommentar


          #5
          Also ich fand ihn okay. Ich habe da ehrlich gesagt eh nichts besonders herausragendes erwartet. Der Schluss kam dann ziemlich abrupt, auch wenn ich die letzten zwanzig Minuten immer wieder mal gedacht habe, wann denn der Film wohl zu Ende sein wird... Er war echt nicht berauschend.
          MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

          Kommentar


            #6
            ob WOZ wohl wirklich immer so links stehen gelassen wurde?
            Eigentlich hat Woz ja die ganzen Entwicklungen gemacht, ok Steve Jobs die Vorgaben dafür.

            Ob die Szene wo Bill Gates nach dem genialen Entwickler fragt und Woz und Steve ihm beide die Hand ausstrecken und Bill nur Steves Hand schüttelt wohl wirklich so gelaufen ist? Ich kann es mir irgendwie nicht so vorstellen.

            Kommentar


              #7
              @Ruegge: Doch doch, genau so war es. Genau das möchte der Film ja auch vermitteln: Ein unverfälschtes, ernstes Bild aller Charaktere und Begebenheiten.... ;)

              Kommentar


                #8
                Dann ist der Film doch ganz gut.... mh.
                Na ja, versucht Euch mal von Eurem Leben ein Film vorzustellen. Wäre der besser?

                Kommentar


                  #9
                  Der Film soll ja die Geschichte aus Steves Sicht erzählen
                  Ich find ihn nicht besonders sehenswert

                  Kommentar


                    #10
                    So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich finde nur ein Wort dafür. Schrecklich! Der Film ist mir nicht einmal die 400mb (oder wie groß er auch immer ist) auf der Festplatte wert!
                    "On January 24, Apple Computer will introduce Macintosh. And you'll see why 1984 won't be like '1984'." (c) Apple Computer Inc, 1984

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X