Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Probleme bei You Tube usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massive Probleme bei You Tube usw.

Hallo liebe Mac-TV'ler.
    Ich möchte einfachmal meinem Ärger Luft machen!
    Nicht nur bei Mac-TV, auch auf You Tube oder ähnlichen Diensten. Überall ist es zu bestimmten Zeiten nicht möglich Vernünftig zu schauen. Bei mir ist es Abends zwischen 19 Uhr und 23 Uhr. Streams brechen ständig ab, die Qualität auf You Tube stellt sich automatisch runter oder die Videos bleiben hängen...
    Ich Tippe einfach mal auf Engpässe im Netz, aber meiner Meinung nach sollte die Telekom doch in der Lage sein diese Engpässe alleine zu erkennen und zu umgehen/beheben.
    Habt ihr diese Probleme auch?
    Wenn ja, bei welchem Anbieter seid ihr?
    Habt ihr irgendwelche Lösungen wie man die Problematik umgehen kann?

Gruß, Florian
    Never change a running System
    -Since 1996

Ja, hab ich auch festgestellt. Teilweise unbenutzbar. Bin bei Swisscom. Glaube aber, dass dies nichts mit dem Provider zu tun hat, sondern mit dem überlasteten "europäischen Rechenzentrum" von Youtube.

Kommentar

Bist du Telekom-Kunde?
      Das Thema Youtube und Telekom ist bekannt und im Netz hinreichend ausgeschlachtet.
      Da ich auf Youtube sehr aktiv bin fluche ich auch jeden Tag ab 19 Uhr...
      Für Youtube habe ich tatsächlich einen Workaround der aber sehr "around" geht.

Ich lade die Videos per Filsh runter, schaue sie an und lösche sie wieder (Streaming selbst gemacht).

Es fehlen nur noch ca. 2 Threads hier im Forum und die Liste der Gründe für meine Kündigung bei der Telekom ist im Forum komplett.

Kommentar

Die Telekom hat anscheinend eine schlechte YouTube Anbindung. das ist landläufig bekannt. Ich habe nur eine 6MBit Leitung, aber niemals Probleme mit Youtube, egal zu welcher Zeit, aber auch keine Telekom Leitung. MacTV ruckelt dennoch des öfteren bei mir, weswegen ich die ReLive Sendungen bevorzuge.

Kommentar

Ich habe Abends Probleme mit Watchever. Tagsüber oder Nachts garkein Problem, aber abends hängt es sich alle Nase lang auf oder bricht komplett ab.
          MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Seit ich bei Kabel Deutschland bin habe ich da keine Probleme mehr. Hatte das früher bei Telekom aber auch.

Kommentar

Lädt...
            X