Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Podcast zu Photoshop Elements 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Video Podcast zu Photoshop Elements 6

Wer sich für das neue PSE 6 interessiert findet bei Adobe einen Videopodcast über die Software
    http://www.creativesuitepodcast.com/...post_id=295820

grüße,
    jürgen

ich suche einen Messebesucher, der mir die neue Version mitbringt, mit Messepreis UND in Dollar kann das doch nur ein Schnäppchen sein
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Ich denke, der Upgrade-Preis von wahrscheinlich 70 Euro ist wirklich OK. Auf vieles, was da geboten wird, bin ich als CS 1-Besitzer ziemlich scharf. Und man kann eigentlich von fast allem upgraden, was an Adobe-Produkten in den letzten zehn Jahren bei Kameras und Scannern beigelegt wurde. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und spar mir so ein Update auf CS3.

Kommentar

ich habe bereits am 12.1. für 69 € vorbestellt, da die Vorgängerversion unter Intel/Leopard nicht lauffähig ist

Kommentar

@apple-byte
          Wo?

Kommentar

auf der Adobe Website

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
              ich habe bereits am 12.1. für 69 € vorbestellt, da die Vorgängerversion unter Intel/Leopard nicht lauffähig ist
              Also bei mir läuft PSE 4 (also die Vorgängerversion) unter Leopard auf einem Intel iMac !.

Kommentar

bei uns startet es nicht - Update auf 4.0.1 vorher gemacht - es taucht nur kurz rechts ein Menü auf - dann stürzt es ab - auf der Adobe Seite steht: "es ist sehr wahrscheinlich mit Problemen zu rechen, für die es vermutlich keine Lösung gibt"

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
                  bei uns startet es nicht - Update auf 4.0.1 vorher gemacht
                  Das Update habe ich nicht gemacht. Version 4.0 läuft unter 10.5.1

grüße,
                  jürgen

Kommentar

Moin,

habe mir jetzt den Podcast angeschaut und da sind wirklich ein paar interessante Dinge bei die iPhoto nicht kann.

Was mich allerdings stört ist Bridge. Wenn ich das richtig sehe arbeitet das Ordner orientiert. Seit ich auf dem Mac bin mache ich das nicht mehr (warum auch ich kann ja in iPhoto mit intelligenten Alben, ... arbeiten)

Weiss man denn auch schon was zur iPod / iPhone Sync Integration?
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                    X