Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Store Eröffnung rückt offensichtlich in greifbare Nähe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Store Eröffnung rückt offensichtlich in greifbare Nähe

Die Eröffnung des Stores in Berlin scheint jetzt nicht meher sooo lang weg zu sein. Was mich freut, ja.

http://www.iphone-ticker.de/apple-st...-kudamm-45456/
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Also wenn sie in Berlin aufmachen werde ich natürlich auch mal wieder nach Berlin düsen! Ist nur 1 Stunde (mit iCE) von mir entfernt. Danach folgt noch Hannover

Kommentar

tja anschauen werde ich mir das dann auch mal dort, aber kaufen? Nein! zu schlechte Rückgabebedingungen und hinterherlaufen hinter der Kasse....

Kommentar

Schlechte Rückgabebedingungen??? Also ich konnte mein bei der Telekom gekauftes iPhone 4s nach fast einem Jahr ohne Probleme und ohne murren tauschen. Und das nur weil der Akku subjektiv etwas schwach geworden war. So einen Service hab ich bei sonst noch keinem Produkt von anderen Herstellern erlebt.
        MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Zitat von Ruegge Beitrag anzeigen
          tja anschauen werde ich mir das dann auch mal dort, aber kaufen? Nein! zu schlechte Rückgabebedingungen und hinterherlaufen hinter der Kasse....
          Man kann doch jetzt auch in Deutschland über die Apple Store App via iTunes-Konto bezahlen. Da braucht man nicht zwigend einen Mitarbeiter-Store für. Weiß natürlich nicht ob man den "Beleg" dann nicht doch irgendjemanden noch vorzeigen muss.

Kommentar

Lädt...
          X