Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 GB kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 GB kostenlos

    Du erhältst bei Google 100 GB kostenlos mit einem kleinen Trick.

    Mich interessiert, wie ihr in diesem Kontext zum Rücksendeverhalten steht, um sich die 100 GB Onlinespeicher für volle 24 Monate zu sichern, um diesen Speicherplatz via Google Drive für iPhone, iPad und Mac zu verwenden. Wenn ich sehe, was in meiner Nachbarschaft an Klamotten wieder zur Post gebracht wird, habe ich mir gedacht, dann kann man das auch mal mit einem Google ChromeBook machen, um sich die 100 GB dennoch zu sichern. Was denkt ihr dazu?

    Warum nicht die 100 GB Google Drive für 24 Monate nutzen?
    39
    Ja, wenn ich dadurch die 100 GB von Google erhalte
    28,21%
    11
    Nein, das finde ich nicht in Ordnung
    71,79%
    28

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 25.03.2013, 10:22.
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Hast du es denn selber mal probiert?
    Weil warum sollten sie dir den Onlinespeicher nicht stornieren?

    Kommentar


      #3
      Natürlich habe ich das ausprobiert. Du kannst ja auch meinen Zerriss zum ChroneBook als Dreiteiler in meinem Blog lesen.

      Google ist doch froh um jeden, der seine Daten dort verwaltet.
      Das habe ich nie gesagt.

      Kommentar


        #4
        Am ersten Tag etwa 40 Prozent, die das in Ordnung finden und 60 Prozent, die es nicht in Ordnung finden. Hey, so ethisch korrekt hätte ich das gar nicht eingeschätzt. ich bin beeindruckt. Offenbar haben auch 60 Prozent keine Raubkopien. Sehr löblich. Finde ich klasse
        Das habe ich nie gesagt.

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch für nein abgestimmt! Warum so ne Mühe für 100 GB Speicher bei google?
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar


            #6
            Also ich finde es vor allem schon grenzwertig wegen dem CO2, der quasi umsonst in die Luft geblasen wird, nur weil sich jemand 100 GB kostenlosen Speicher bei Google sichern will. Ich sage ja gar nicht, dass man etwas nicht zurückschicken darf. Wenn man sich etwas kauft und dann merkt, dass es nicht passt (bei Klamotten) oder dass es nicht funktioniert oder einem doch nicht gefällt, dann kann man es ja gerne wieder zurückschicken. Aber wenn man schon von vorneherein die Absicht hatte, etwas wieder zurückzuschicken, finde ich es echt nicht in Ordnung.

            Auch wenn ich den Speicher bei Google nicht brauche, ich würde aber ehrlich dafür bezahlen, wenn ich ihn doch haben wollte.
            MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

            Kommentar


              #7
              Klasse Einstellung, Respekt!

              Daran hatte ich gar nicht gedacht.
              Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

              Kommentar


                #8
                und was passiert nach den 24 Monaten?
                Das nächste Chromebook zurück schicken?

                Kommentar

                Lädt...
                X