Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eric Schmitt nutzt Blackberry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eric Schmitt nutzt Blackberry

    Vllt ist es nicht Super spektakulär, aber ich finde das es eine Meldung Wert ist. Laut the Verge hat Googles Eric Schmidt in einem Interview gesagt das er privat ein Blackberry nutzt.
    Ich finde das schon sehr seltsam. Stellt euch mal vor Tim Cook oder Johnny Ive liefen mit einem Windows Phone durch die Gegend...
    Für mich ist es sehr vielsagend wenn der Chef einer Firma sein eigenes Produkt nicht benutzt!
    Zuletzt geändert von handy2703; 21.03.2013, 22:47.
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

    #2
    http://http://www.mactechnews.de/new...er-155338.html
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

    Kommentar


      #3
      Ich fände es traurig wenn Firmenchefs nicht auch die Produkte der Konkurrenz nutzen um zu sehen wo sie mit Ihren eigenen Produkten stehen.

      Eric Schmitt hat mit Sicherheit mehrere Smartphones von unterschiedlichen Firmen. Solche Aussagen werden doch oft aus dem Zusammenhang gerissen und geben dann ein völlig falsches Bild ab.

      Kommentar


        #4
        Also ich bin mir zeimlich sicher das Steve Jobs ausschließlich ein iPhone benutzt hat, denn er war überzeugt von dem Produkt und es wurde so entwickelt das auch die Entwickler es gerne benutzen. Das hat er mehrfach betont.
        MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

        Kommentar


          #5
          Du wirst auch 1000 Beispiele finden, wo hohe Firmenmitarbeiter beruflich einen Blackberry nutzen (müssen), privat aber iPhone/Android & Co.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar

          Lädt...
          X