Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iWatch - A Future Concept (Video)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iWatch - A Future Concept (Video)

    In diesem Video wird ein Mockup der iWatch präsentiert:

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=u5OV_BJreTA

    Ziemlich professionell gemacht und obwohl es klar ist, dass das nur ein Konzept ist, spricht das den Tech-Nerd in uns meisten vermutlich schon an. Ich frag mich nur bei den Projektionen wie da wirklich erkannt werden soll wo der Finger drauftippt. In der Luft ist es ja kein 2D mehr (wie eben ein Display) sondern irgendwie im Raum. Naja, sollte man vielleicht nicht allzuviel nachdenken

    #2
    Wooooow, ich glaube das könnte die Zukunft sein, einfach Wahnsinn.

    TAUSEND DANK FÜR DEN LINK
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

    Kommentar


      #3
      Wenn die Zukunft eines ist, dann bestimmt nicht so :)

      Das Video ist so trivial wie jede Zukunftsprognose, in der aktuell coole Entwicklungen hochskaliert werden. Wir fahren alle keine fliegenden Autos, haben keine atomgetriebenen Geräte im Haus und werden auch keine solche Uhren benutzen. Weil keiner weiß, wie die Zukunft wird. Übrigens nichtmal Steve Jobs, der hat es wenigstens zugegeben :)

      Kommentar


        #4
        Klar, da geb ich Dir recht. Das war ja auch was ich meinte.
        Trotzdem find ich so Videos immer nett zum guggen :)

        Kommentar


          #5
          Haha mattin ok dann Widersprich dir bitte nicht.

          Erst sagst du wie die Zukunft NICHT wird und dann das niemand weiß wie die Zukunft wird. Also du genau so wenig. Deshalb schrieb ich könnte, weil ich das Video schön finde.


          Aber wenn niemand weiß wie die Zukunft wird, weiß wenigstens mattin wie sie nicht wird!

          Ich fühle mich schon etwas ver"apple"t

          Ich stimme dir übrigens zu dass es niemand weiß, aber vllt. Ist diese Prognose ja zufällig richtig
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar


            #6
            Also generell ja interessant, aber nicht neu. Zumal so ein fettes Ding würde ja wohl keiner am Arm tragen wollen, bzw. die ganze Zeit den Arm so zu halten dürfte nach einiger Zeit in die Muskeln gehen...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar


              #7
              Vor allem möchte ich auch nicht, dass jeder auf der Straße die Projektion meines FaceTime-Anrufs oder private Urlaubsfotos sieht, während ich sie mir anschaue. Es ist zwar schön und gut und vor allem auch interessant, aber das ist doch nicht alltagstauglich. Wie ist das dann in der U-Bahn? Die ganzen Hologramme würden sich doch total in die Quere kommen und überlappen.
              MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

              Kommentar


                #8
                Wobei ich mich eh bis heute frage, wie man einen Lichtstrahl nach einer bestimmten Strecke begrenzen will, also Hologramme physikalisch umsetzen...
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar


                  #9
                  Und wie man dann darauf rumtippen soll ist auch eine Frage

                  Das ist alles wirklich starke Zukunftsmusik. Aber zu der Öffentlichkeitssache, da wäre doch so ein Brille gut (like google Glass)
                  Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Zukunft wird ohne Flash stattfinden, bei mir hat sie schon begonnen.

                    Ich denke das die Zukunft so wird wie wir sie uns vorstellen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X