Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackberry Z10 [wird in Deutschland verkauft]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blackberry Z10 [wird in Deutschland verkauft]

    Alte Legenden zeigen alte Telefone. Vodoafone versucht das Come-back der Beeren ein wenig mit Prominenz anzukurbeln, doch irgendwie kommt es mir so vor, dass sie offenbar keinen aktuell angesagten Promi gewinnen konnten. Also muss der gute alte Boris herhalten, der bei seinem BB bleibt, weil er wohl etwas innovationsscheu ist.



    Ab heute ist das Z10 wohl bei Vodafone erhältlich:
    Pressemitteilung

    Zur Produktseite

    @Jörn: Gibt es in Deinem Forum die Möglichkeit Bilder zu skalieren, die aus einer Link-Quelle stammen? Ich finde die immer so riesig.
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Ich glaube eher nicht das er innovationsscheu ist. Eher wird er gut Geld für diese Präsentation bekommen.

    Kommentar


      #3
      Unehrliche höhere Anmutung

      Anbei ein kommentiertes Foto aus der man sieht wie das Blackberry Z10 visuell "unehrlich" ist in dem eine höhere Anmutung suggeriert wird als tatsächlich da ist:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-05-24 Blackberry Z10 - Visuelle Unehrlichkeit.png
Ansichten: 1
Größe: 319,8 KB
ID: 390723

      Quelle: Foto aus Sicherheitsbericht auf Seite 18 (PDF-Datei) https://www.sec-consult.com/fxdata/s...alysis_v10.pdf

      Kommentar


        #4
        Diese Vorwürfe sind so knirfelig (doof wollte ich nicht schreiben), dass ich etwa 15 Minuten überlegt habe, ob ich überhaupt antworten soll.
        Los, beweise deine Anschuldigungen indem du auf der Produktseite von Blackberry zeigst, an welchen Stellen sie über die wahre Gestalt des Gerätes hinwegtäuschen.
        http://de.blackberry.com/smartphones...013:hero:bbZ10

        Kommentar


          #5
          Guter Hinweis. Auf der Firmenwebseite ist das Produkt wie aus dem CAD-Programm dargestellt wo jede Kontur -überdeutlich- sichtbar ist. Meine Überraschung kam, weil aus Pressefotos dies nicht so deutlich wird.

          Dennoch: Du hast Recht, der Hersteller Blackberry ist ein ehrwürdiger Wettbewerber. Daher ist dies etwas überzogen.
          Zuletzt geändert von ocrho; 24.05.2013, 23:35. Grund: Typo

          Kommentar


            #6
            gibt ja kaum Apps dafür und nur viele konvertierte Android Apps die wohl recht langsam starten. Das Ding wird wohl floppen.

            Kommentar


              #7
              Das Design geht auch mal gar nicht find ich, aber Black Berry halt

              Kommentar


                #8
                Ich denke auch, das es einer der letzten "Sargnägel" für BB sein wird. Ich würde keine Aktien mehr kaufen...

                Schade finde ich es schon, BlackBerry war mal "Der" Hersteller von SmartPhones, hat das SmartPhone quasi erfunden, wenn man so will und jetzt kämpfen sie nur noch um's nackte Überleben.

                Das Design ist auf jeden Fall eher "oldschool", fehlt fast nur noch die physische Tastatur zum ausklappen.
                There are only 10 types of people in the world:
                Those who understand binary, and those who don't.

                Kommentar


                  #9
                  Der Beitrag ist doch uralt. Gibt doch schon ewig das Z30.

                  Kommentar


                    #10
                    und warum schreibst Du dann was dazu?

                    Kommentar


                      #11
                      interessant in dem Zusammenhang:

                      Selbst extrem schwerfällige Unternehmen (was IT Entscheidungen angeht) wie unseres mit US Mutter wenden sich vom Blackberry ab. Hier wird es noch dieses Jahr eine entsprechende Policy zu Einsatz von iPhones (natürlich nur für die oberen 10.000) geben. Blackberry ist ab Ende 2014 nicht mehr vorgesehen.

                      Schon interessant wie chnell es von einem quasi Monopol ins Nichts gehen kann - hätte doch vor 6-7 Jahren keiner geglaubt dass der Marktanteil von BB noch unter dem von WM liegen würde.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X