Seit Ihr denn immer noch zufrieden mit euren Apple Produkten, oder habt Ihr auch das Gefühl so manchmal fangen sie an den Qualitätsstandard nicht mehr ganz so erst zu nehmen. Ich kaufe jedes Jahr neue Geräte und so viel Mist wie dieses Jahr hatte ich nie. Ich gehe mit meinen Geräten echt sorgsam um. Sie sehen auch nach einem Jahr wie Neu aus.Bis Anfang 2012 hatte ich nie irgend einen Mängel. Gekauft dieses Jahr:
iPad 3 Retina
Macbook Air #13 (128GB)
iPad Mini WiFi
Macbook Pro #13 ( für meinen Sohn)
iPhone 5 16GB
Macbook Pro Retina #15 mit 256GB
iPad 4 Retina
Defekte in Chronologischer Reihenfolge:
Macbook Air nach 3 Wochen flattert Tastaturbeleuchtung (Reparatur Apple)
Macbook Pro #13 Netzteil defekt (Reparatur Apple und Austausch)
iPad 3 Retina - Lautsprecher defekt ( Gerät komplett ausgetauscht von Apple)
Macbook Pro #13 ladet nicht - internes Logicboard defekt (Reparatur Apple)
iPhone 5 (kaum Empfang) - Schnauze voll gehabt und bei Ebay verkauft hatte ja noch mein 4S zu liegen.
Und nun die Krönung. Mein geliebtes #15er Macbook Pro Retina hat eine Hardwaremacke. Lüftersteuerung defekt. Muss es morgen einschicken. Habe mit Apple Care alles versucht, kein Software Problem. Aber der Lüfter dreht auf Hochtouren nur allein wenn ich diese Zeilen in Safari schreibe. So langsam muss ich mir mal Gedanken machen ob ich weiter in extrem anfällige Geräte investieren soll.
iPad 3 Retina
Macbook Air #13 (128GB)
iPad Mini WiFi
Macbook Pro #13 ( für meinen Sohn)
iPhone 5 16GB
Macbook Pro Retina #15 mit 256GB
iPad 4 Retina
Defekte in Chronologischer Reihenfolge:
Macbook Air nach 3 Wochen flattert Tastaturbeleuchtung (Reparatur Apple)
Macbook Pro #13 Netzteil defekt (Reparatur Apple und Austausch)
iPad 3 Retina - Lautsprecher defekt ( Gerät komplett ausgetauscht von Apple)
Macbook Pro #13 ladet nicht - internes Logicboard defekt (Reparatur Apple)
iPhone 5 (kaum Empfang) - Schnauze voll gehabt und bei Ebay verkauft hatte ja noch mein 4S zu liegen.
Und nun die Krönung. Mein geliebtes #15er Macbook Pro Retina hat eine Hardwaremacke. Lüftersteuerung defekt. Muss es morgen einschicken. Habe mit Apple Care alles versucht, kein Software Problem. Aber der Lüfter dreht auf Hochtouren nur allein wenn ich diese Zeilen in Safari schreibe. So langsam muss ich mir mal Gedanken machen ob ich weiter in extrem anfällige Geräte investieren soll.
Kommentar