Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

400 Prozent Wachstum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

400 Prozent Wachstum

... hat Apple im vierten Quartal 2012 gegenüber dem Marktanteil Q3-2012 in Indiem im Smartphone-Sektor laut Angaben von IDC erreicht, wie die Economic Times zu berichten weiss. Damit liefert Apple immer noch gewaltige Wachstumszahlen, obwohl das Unternehmen bereits eine Größe erreichte, in dem es durchaus schwer fällt, solche Wellenbrecher zu realisieren und dennoch ist es Apple mit einem Partnernetz gelungen, die etwa 10.000 Händler in Indien beliefern.

Das habe ich nie gesagt.

Ein etwas aussagekräftiger Titel wäre gar nicht mal so schlecht ....
    Aber ich vermute es soll einfach mal wieder nur Werbung für deinen Blog sein.
    iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Zitat von ProGam(ml)er Beitrag anzeigen
      Ein etwas aussagekräftiger Titel wäre gar nicht mal so schlecht ....
      Wie denn? Etwa so:

"400 Prozent Wachstum für Apple mit dem iPhone von Q3 zu Q4 im Indischen Smarthonemarkt gemäß Analyse von IDC"

Wäre das gut?

Hm, ich finde, dass eine Headline so wenig Wörter wie möglich enthalten sollte und keiner braucht zum Blog, denn als Bild habe ich ja die Kernaussage abgebildet und auf irgend einen Link verzichtet.

OK so?

Ansonsten: Ich finde es einfach prima, wenn man diese Zahl genau so in Szene setzt. Man könnte ja auch Apple mikrig klein darstellen und den Samsung- oder Android-Erfolg als fetten Balken abbilden, doch wen interessiert das schon? Außerdem gibt es diese Grafiken an allen anderen Stellen. Ist doch gut, wenn wir hier in "unseren" Foren unsere Darstellungsformen haben. Warum auch nicht, denn der rest ist sonst wo zu finden. Bei besagter Quelle eben.
      Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Man sollte den "Rest" (Samsung und co) aber auch nicht einfach wegfallen lassen. Sonst ist man kein bisschen besser als die Android Fans die keine Argumente gegen Apple haben und einfach nur so sagen "Apple ist scheisse".

Dein Vorschlag für die Überschrift ist natürlich sehr übertrieben, "Indien: 400% mehr iPhones verkauft" hätte es ja auch getan. Aber darüber will ich mich jetzt auch nicht streiten.
        iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

OK, doch ich kann das leider nachträglich nicht anpassen. Kann nur der ADMIN = Jörn.

Meine bewusst verkürzte Perspektive habe ich gewählt, weil ich es einfach toll finde, dass Apple so ein hervorragendes Ergebnis erzielte. Mir gefällt es, die Erfolge ein wenig zu "feiern"

Übrigens: Du machst ja auch Werbung für Apple in Deinem Absender
          Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Ich find den Threadtitel im Gegensatz zu vielen Andren a la "Hab da mal ne Frage" sehr aussagekräftig. Man weiss doch sofort grob um was es geht :)
            Mehr muss auch im Titel nicht sein, für Details is ja der Post dann da.

Kommentar

Und wie waren die Quartale davor? Oder doch nur schöngerechnet?

Kommentar

Gähn

Kommentar

Sind das echt 400% oder vielleicht nur 300??? Bitte um Aufklärung
                  MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

Kommentar

Psst! Fakten stören nur

Kommentar

Es sind nur 300% Wachstum. Prozentrechnung, 7. Schuljahr.

Kommentar

Lädt...
                      X