Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iWatch Rumors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iWatch Rumors

Was denkt ihr so über eine iWatch?

- Funktionen?
    - Preise?
    - Integration mit anderen Produkten?
    - Erscheinung in 201x?
    Das habe ich nie gesagt.

Wäre spitze wenn so ein Teil kommt!
    Ich brauche eh eine neue Uhr, und manchmal nervt es echt das iPhone aus der Hosentasche zu holen, nur um festzustellen das man ne SPAM Email bekommen hat.
    Ein Blick auf die Uhr würde sehr viel bequemer sein.
    Wenn das Display gebogen ist könnte es sogar etwas größer ausfallen, weil es sich um den Arm "legt" und man könnte eventuell komplette Emails und Nachrichten über die Uhr ablesen und einfache sachen wie Wetterdaten... abrufen

Kommentar

180 - 250 Euro könnte ich mir vorstellen als Preis. Da wäre ordentlich Marge drin, die Intelligenz kommt über die Software und Integration und an der Stelle würde es auch Sinn machen, die Mini-Mikro SIM einzusetzen oder direkt fest verbaut (wie alles).
      Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Also ich glaube eher nicht, dass da überhaupt eine SIM Karte drinnen stecken wird.
        Ich denke die Uhr wird nur ein "erweitertes Display" für ein iPhone sein und mit diesem über Bluetooth 4.0 kommunizieren.

Kommentar

An mein Handgelenk kommt nur meine mechanische Analoguhr mit Saphirglas und Lederarmband aus Glashütte. Da kann auch Apple nichts dagegen tun.

Kommentar

Tja, das ist also nur ein Markt für Tekkies, die weniger auf manufakturielle Uhren abfahren. Ein IWC-Kunde wird hier kaum begeistert.

Bluetooth bei Apple? Fürs Auto OK, aber sonst?
            Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Finde ich sehr interessant. Ich besitze bisher gar keine Armbanduhr. Langweilig. Die Zeit seh ich überall ;). Andere Dinge wären mir nützlicher, insofern kommt das ganz auf Inhalt und Preis an. Achja. Und die Uhrzeit nehm ich dann als Balast auch gerne mit.

Kommentar

Bestimmt ein netter Gag.
                Überlege gerade, ob ich auf der Mütze ein Solarpaneel anbringen soll, denn ein so sorgloser Betrieb wie bei einer normalen Uhr wird sicherlich nicht möglich sein.
                Eher interessant fände ich, wenn damit das Handy komplett ersetzt werden könnte.

Kommentar

Zitat von DerSchnelleElch Beitrag anzeigen

Bluetooth bei Apple? Fürs Auto OK, aber sonst?
                  Also ich verwende nun schon seit Jahren BT und die Tastaturen, Mäuse, Trackpads arbeiten völlig klaglos. Im Auto bevorzuge ich immer noch Lösungen, die mir den Wellensalat aus dem Faradayschen Käfig Fahrzeug herausleiten.

Kommentar

Zitat von flippidu Beitrag anzeigen
                    An mein Handgelenk kommt nur meine mechanische Analoguhr mit Saphirglas und Lederarmband aus Glashütte.
                    Hätte ich auch gerne um mein Handgelenk, entspricht aber nicht meiner Preisklasse!

Kommentar

Ich glaube das die sogenannte "iwatch" noch dieses Jahr erscheinen wird.
                      Der Veränderung der Form des iPod Nano spricht für mich deutlich dafür.
                      Da wurde Platz gemacht für eine echte iWatch

Kommentar

Sollte Apple jemals eine iWatch bringen, dann wäre dies eine Symbiose aus Software, Hardware und Services mit einem Ansatz, an den so noch niemand gedacht hat. In den Worten von Tim:

"So we're always trying to reinvent with great new products."

aber:

"The only thing we'll never do is make a crappy product."

Ich glaube weder an eine iWatch, noch an ein Billig iPhone

Die Jungs hier dagegen glauben schon daran.
                        Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Für eine iWatch, über die ich telefonieren und Musik hören könnte, würde ich mein iPhone sofort weggeben. Denn das iPhone Display ist mir eigentlich dafür (telefonieren, Wetter, Uhrzeit, Messages, Erinnerungen) zu groß und für alles andere (EMail, Kalender, Internet, Bücher, Spiele, Navigation, etc.) zu klein.

Kommentar

Ich fand die Idee schon immer toll. Muss ich nicht ständig das Handy rauskramen, wenn ich nachsehen möchte, ob Anrufe / Mails / SMS angekommen sind. Auch wichtig für Termine und Aufgaben.
                            Ich fände das echt klasse. Auch wenn die Uhr dann "Siri"-fähig wäre. Ich nutze Siri gerne. Mal sehen was kommt.

Kommentar

"KITT, bitte kommen!"

Sorry, aber das is mir grad so in den Kopf geschossen :)

Kommentar

Lädt...
                              X