Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Jobs" Movie im Kino am 19. April 2013 (USA)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Jobs" Movie im Kino am 19. April 2013 (USA)

Und hier gibts die ersten Clips :

Jobs: Directed by Joshua Michael Stern. With Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad, Lukas Haas. The story of Steve Jobs' ascension from college dropout into one of the most revered creative entrepreneurs of the 20th century.
    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Ich ahne übles. Die Schei** ist, dass mindestens 2/3 der Leute die den Film sehen werden denken so sei es gewesen. Dabei hat sich Wozniak schon bei dem kleinen Schnipsel beschwert, dass die gezeigte Szene wenig mit der Realität zu tun hat und die Persönlichkeiten verfälscht dargestellt seien.

Aber es ist ja noch ein zweiter Film in der Mache, der besseres erhoffen lässt...

Kommentar

Es ist ein Unterhaltungsfilm (wenn man Kutcher nimmt)
      So jedenfalls erwarte ich das

Ob in iWoz oder Jobs Biographien die Wahrheit drin steht, wissen wir auch nicht

Kommentar

der Trailer ist da

Subscribe to TRAILERS: http://bit.ly/sxaw6hSubscribe to COMING SOON: http://bit.ly/H2vZUnLike us on FACEBOOK: http://goo.gl/dHs73Jobs Official Trailer #1 (20...

Kommentar

Hab mir heute "Jobs" im US iTunes Store für $20 (HD - SD kostet $15) gekauft und auch gleich angeschaut.

Musste mir zwischendurch in Erinnerung rufen, dass hier ein Schauspieler am Werk ist. Klasse Leistung von Kutcher. Steves Bio bietet so viel - ich hätte auch noch 24h weiter schauen können. Schade, dass der Film nach 2h endet. Mir hat er sehr gut gefallen.

1916x812
          23.98 fps
          4,78 MBit/s
          02:08:10

Kommentar

kommt der eigentlich noch nach Deutschland?

Kommentar

Einige Seiten schreiben vermutlich nicht. Er war ja nicht sehr erfolgreich und hat auch viele negative Kritiken bekommen.
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

Kommentar

Schade, hätte ihn gern in den deutschen Kinos gesehen. Werde es dann wohl wie Thomas machen und ihn mir im US iTunes Store holen (btw, danke für den Tipp!).

Kommentar

Murphh, du weißt aber schon, dass der Film auch im deutschen Store bald erscheint (am 27. März 2014). Dort kannst du ihn dann sowohl auf Deutsch oder auch im O-Ton schauen.
                  MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Lädt...
                  X