Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Jobs" Movie im Kino am 19. April 2013 (USA)
Einklappen
X
-
Ich ahne übles. Die Schei** ist, dass mindestens 2/3 der Leute die den Film sehen werden denken so sei es gewesen. Dabei hat sich Wozniak schon bei dem kleinen Schnipsel beschwert, dass die gezeigte Szene wenig mit der Realität zu tun hat und die Persönlichkeiten verfälscht dargestellt seien.
Aber es ist ja noch ein zweiter Film in der Mache, der besseres erhoffen lässt...
-
Hab mir heute "Jobs" im US iTunes Store für $20 (HD - SD kostet $15) gekauft und auch gleich angeschaut.
Musste mir zwischendurch in Erinnerung rufen, dass hier ein Schauspieler am Werk ist. Klasse Leistung von Kutcher. Steves Bio bietet so viel - ich hätte auch noch 24h weiter schauen können. Schade, dass der Film nach 2h endet. Mir hat er sehr gut gefallen.
1916x812
23.98 fps
4,78 MBit/s
02:08:10
Kommentar
-
Murphh, du weißt aber schon, dass der Film auch im deutschen Store bald erscheint (am 27. März 2014). Dort kannst du ihn dann sowohl auf Deutsch oder auch im O-Ton schauen.MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar