Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kim Dotcom startet MEGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Dotcom startet MEGA

    Kim Dotcom hat seinen neuen Dienst MEGA gestartet und bereits 1 Million User.


    Was haltet ihr davon ?

    50 GB kostenloser Cloud Speicher ist schon verlockend.

    #2
    Meine Apps habe ich da noch nicht gefunden, also gut. ;)

    Mit dem Schlüssel liegt der Schwarze Peter jetzt beim Anwender. Trotzdem fällt mir kaum ein legaler Anwendungszweck ein. Für die Daten, die man einfach teilen möchte sind Dienste wie Dropbox wesentlich praktischer.

    Kommentar


      #3
      Ich halte Kim Dotcom für einen Gauner. Leute wie er sind dafür verantwortlich, dass das Internet zu einem Sumpfloch geworden ist. Ich wünschte, er würde einfach verschwinden und mit seinen Nutten irgendwo herumvögeln, anstatt sich mit seinen kruden Machenschaften auf Kosten anderer zu bereichern.

      Mir hat jemand erzählt, dass sein derzeitiger Provider namens COGENT ebenfalls von Schurken betrieben wird. Eine Einschätzung, die ich gut nachvollziehen kann, da Mac-TV in den Anfangsjahren bei einem Provider war, der dann von COGENT übernommen wurde. Die Machenschaften ab diesem Zeitpunkt waren das Übelste und Dreisteste, was ich je bei Providern erlebt habe, und ich kann nur empfehlen, um diese Firma einen großen Bogen zu machen.

      Kommentar


        #4
        Das ist ein MUSS Thema für die nächste Sendung!!
         iPod nano 6g  MacBook Pro 13" Mid 09  iPhone 6 64GB  Apple TV2  Airport Extreme Base Station 

        Kommentar

        Lädt...
        X