Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tops of Apple Bashes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Tops of Apple Bashes

Hi!

Habe mal einen Vorschlag. Hoffentlich landet dieser nicht in dem Trash.

Wie wärs, wenn hier jeder seine gelesenen (witzigen und dummen) Postings postet, die er im Bezug auf Apple im Web mal gelesen hat. Von Foren oder Journalen, was auch immer.

Ich mache hier mal den Anfang. Gerade im Heise Forum gelesen:

Leser-Feedback zum Beitrag
    11. Mai 2008 15:59
    [Keine] Zweifelhafte Werbung durch APPL (Editiert vom Verfasser am 11.05.08 um 16:09)
    Microsoft Gold Partner, Markus Schwall-Birken (109 Beiträge seit 03.05.08)
    Beispiel iMacs.

-20" iMacs "Millionen von Farben"
    -Werbefilme und Fotos dieser Geräte zeigen auch von der Seite ein
    kontrastreiches, farbiges Bild; in Wirklichkeit sind die Displays aus
    diesem Winkel vergilbt und kaum erkennbar, wir nehemn das so hin

-Notebooks/iPods/iPhone
    Falschaussagen über Laufzeiten von Akkus durch die Bank bei allen
    Appl Geräten

-Zu heiße "Laptops" heißen seit dem Intel-Switch nur noch
    "Notebooks", weil man sich den Schw''z verbrennt

-Die MacPro riechen nicht neu, sondern nach Stinktier oder als ob der
    Besitzer Spargel gegessen und dann ins Gerät geschifft hat (keine
    Werbung)

Edit: Eben hat die Apple Rechtsabteilung München Schwabung bei mir
    angerufen und mich verwarnt. Ich nehme also alle obigen Aussagen
    zurück und bekräftige, dass die Apple Werbung in allen Fällen korrekt
    war/ist/sein wird.

Edit: ich nehme hiermit zurück, dass die Apple Rechtsabteilung bei
    mir angerufen hat. Sie hat nicht bei mir angerufen. Ich nehme alles
    zurück.

Wenn es genug Beteiligungen gibt, kann man ja auch die Besten zum Voting stellen.

Ich kann nicht erkennen, wozu das gut sein soll …

Kommentar

Zitat von schildie Beitrag anzeigen
      Ich kann nicht erkennen, wozu das gut sein soll …
      Hast du noch nie Über die zahlreichen dämlichen Apple-Troll-Basher geschmunzelt?

Eine kleine Auflistung dieser fände ich sehr interessant und amüsant.

Kommentar

Jo wäre es.
        @schildie
        Man könnte genau so beim Windowswitze-Thread fragen was für einen Sinn das ganze hat.

Kommentar

Da hier keinen mitmachen möchte, poste ich halt noch mal was selbst.

Diesmal ebenfalls von diesem Herrn Gold Partner:

Wenn die Dinger nicht dauernd explodieren würden . . .
          Microsoft Gold Partner, Markus Schwall-Birken (145 Beiträge seit 03.05.08)
          würde ich vielleicht mal einen anschauen. Nee, leiber nicht.
          Aber 950 EUR ist definitiv zu viel für einen 20" iMac mit nur 2,4 GHz
          Dualcore.
          Außerdem gibt es kaum Software für OS 9. Keine Spiele. ich will
          Spiele.
          Das Aluminium ist mit Zink aus Tschernobyl verseucht. APPL nennt es
          "eine Legierung".
          Die Glascheibe des iMac spiegelt, dass einem die Augen verätzt.
          Der Kernel ist veraltet.
          Es ist weder HD noch BlueRay eingebaut.
          Es werden nur billige Displays von LG-Phillips verwendet, die in Test
          selten mit "sehr gut" abschneiden.
          Es fehlen Farben (vor allem grün und blau).
          Die Geräte schalten sich nachts um 2 Uhr ein.
          Die Tastaturen klackern, dass einem schlecht wird.
          Die eingebaute Kamera läßt sich nicht abschlalten.
          User werden von APPL beobachtet.

Kommentar

Tja, mit Dir will eben keiner spielen Ich würde ja gerne, aber ich weiß leider von nichts, womit ich etwas beitragen könnte

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
              Tja, mit Dir will eben keiner spielen
              Du bist so gemein!

*heulendindereckesitzend*

Kommentar

das mit den akkulaufzeiten nervt wirklich etwas.

Kommentar

Oh man ich finde alle anderen Krüpel Dosen die klappern alle ein paar mal mehr.

Kommentar

13. Mai 2008 14:17
                    Wozu braucht man noch heute einen Mac?
                    PC-HeimNutzer (77 Beiträge seit 08.06.07)
                    In Zeiten wo mehre Hundert Millionen Windows Betriebsysteme Weltweit
                    laufen.

Wird es nicht Zeit, den Mac als fehler zu sehen, sich Windows und ein
                    PC zu kaufen, mit einem guten Vista Ultimate, weg von extra Geld für
                    überteuerte Hard/Software aus dem Fenster werfen, Programme in hülle
                    und Fülle, vieles sogar Freeware und super Preisgünstig (ohne saftige
                    Preisaufschläge), bequem bedienbar ohne Friekelei, keine Emulation
                    von Windows auf sauteueren Mac Computer, weg von Schwulen Image
                    (hehehe).

Anstatt einen Komunisten hinterher zu jubeln, lieber Demokratisch
                    seinen PC nach seinen bedürfnissen zusammen zu stellen?

Die Chance auch mal über den Mac herzuziehen, weil man ja keinen Mac
                    mehr hat, das viele Geld was man Gespart hat, sich einen Luxus Urlaub
                    genemigen, sich nicht gezwungen fühlen das Ct Sonderheft 10 - 100 mal
                    kaufen zu müssen, damit die Auflage steigt.

Vorteile über vorteile, Du hast die Wahl.

Kommentar

3. Mai 2008 13:50
                      Vorsicht: der Apple hat weder Diskettenlaufwerk noch CardReader (!)
                      Microsoft Gold Partner, Markus Schwall-Birken (147 Beiträge seit 03.05.08)
                      es fehlen wichtige serielle Schnittstellen!!
                      Man sollte sich den Kauf zweimal überlegen.
                      Manche von uns sind dann total aufgeschmissen.
                      Das MacBook Air hat nicht mal FireWire und LAN.
                      Es fehlen vielfach Möglichkeiten Erweiterungskarten, Grafikkarten,
                      Treiberkarten und Prozssoren zu tauschen.
                      Apple stellt kein Modell im mittleren Segment bereit (einen
                      erweiterungsfähigen Miditower), nur um seine desaströse iMac-Linie zu
                      verkaufen.
                      Das Alu der Books oxidiert, wird schwarz und teilt elektrische
                      Schläge aus.
                      Der Deckel der Books läßt sich so wenig nach hinten biegen, das man
                      weder vor dem Rechner stehen kann noch aufrecht sitzen kann.
                      Was soll das?

Kommentar

13. Mai 2008 13:54
                        Re: LexLuthor: Wieso? Hier werden nur Ideen dargebracht, die dem nächten Heft...
                        PC-HeimNutzer (74 Beiträge seit 08.06.07)
                        ... eine erheblich höhere Verkaufschancen bringen. -Flöt-

Was wäre Ct ohne uns aufmerksamen Heise Lesern?

Also demnächst Mac Girl/Boy Poster in Lebensgröße, Gay Magazine
                        inside, Hacks und Cracks, 1001 Tips um den Mac zu beschleunigen,
                        Illegal Copieren ganz leicht erklärt, und solche sachen. hehehe

Die Mac Fraks sollten mehr Homepages aufmachen, dann ist so ein
                        Heftchen im grunde überflüssig.

Die haben doch so schöne "Klickibunti" Bausteine Editoren, oder
                        nicht?

Ich frage mich echt langsam, ob es Menschen im Heise-Forum gibt, die nicht trollen, egal zu welchem OS.

Kommentar

Der Thread ist sinnlos - das gibts schon lange - das ganze Golem/Heise Forum ist voll mit solchen Aussagen! Mein Beitrag: (aus dem Golem Forum):

Apple ist dumm weil Steve Ballmer (CEO von Appel) eine illegale Bluebox vorgestellt hat und das ganze groß gehypd!

Kommentar

Ist doch schon Hammer was die Leute für ne Scheisse schreiben über die schönen Macs.

Kommentar

also, ich amüsier mich hier recht gut im thread
                              dann wil ich auch mal etwas dazu beitragen...

hab mich damals kaputt gelacht, als ich folgendes bei n24 gesehen habe (video ist leider nicht mehr onine) Text habe ich von MacLife kopiert. Viel Spaß:

Der Nachrichtensender N24 berichtete am 16. Januar 2008, wie so viele Medien, über das neue MacBook Air und lud dazu einen vermeintlichen "Computerexperten" ins Studio ein. Dieser ist zwar eher bekannt für seine Recherchen zum Rechtsextremismus, kategorisiert aber den Monitor des neuen Apple-Geräts als "Augenkrebs erzeugend" und die Nützlichkeit als "für Leute, die ganz gerne ein Statussymbol haben" ein (gefunden von fscklog).

Der "Computerexperte" Burkhard Schröder veröffentlichte 2000 ein Buch über "Nazis sind Pop" und machte sich einen Namen in der Recherche über die Bedrohung durch den Rechtsextremismus. Bislang überhaupt nicht trat er jedoch als Computerexperte ins Licht der Öffentlichkeit - was sich vorgestern ändern sollte. Seine Meinung zum MacBook Air bei N24 war klar: "Das Notebook kann wie jeder Rechner rechnen. Es kann sehr viel, zumindest mehr als die meisten in dieser Größenordnung [...] Es ist für Leute, die ganz gerne ein Statussymbol haben und gerne damit auf einer Party angeben wollen. [...] Es hat nur einen Nachteil wenn ich kein Bluetooth machen darf, ich kann kein Kabel benutzen, ich muss es extra dazukaufen. Also für Leute, die sowieso alles vom Feinsten haben. [...] Es ist nicht empfindlicher als normale Rechner [...] Wenn sie ganz lange auf einen so kleinen Bildschirm schauen, bekommen Sie Augenkrebs."

Halbwahrheiten bis Unwissenheit präsentierte N24 aber auch auf seinen zeitgleich eingeblendeten Charts zum MacBook Air: "keine Festplatte, sondern Flashplayer, daher robuster und weniger Stromverbrauch" oder "nur bluetooth, daher für Kabel-Netzwerke meist nicht nutzbar" stand da zu lesen.

Kommentar

Lädt...
                              X