Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apples Maps offenbar teilweise unstimmig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apples Maps offenbar teilweise unstimmig

    Ich hab seid kurzem ein iPhone und habe gerade beim Stöbern ein Blogartikel über Apple Maps gefunden.
    Dabei geht es darum, dass es sehr ungenau ist und sich welche deshalb schon verlaufen haben. Ich mein ich will damit nicht in die Wüste gehen ;) aber habt ihr davon was mitbekommen?

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Das Map Thema ist tatsächlich das Thema wofür Apple im vergangenen Jahr am meisten Kritik geerntet hat. Der Fehler, den der Blogeintrag beschreibt ist mittlerweile behoben.

    Zum Thema selbst hat Mac-TV auch einen Beitrag gemacht: http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_...o?JumpID=34594

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X