Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUI-Thema: Preferences

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GUI-Thema: Preferences

    Hallo,

    ich habe mich gewundert, wieso man in einem bestimmten Programm bei den Einstellungen unten einen OK Button hat. Das kenne ich eigentlich so, dass die Einstellungen sofort geändert werden und man das entsprechende Fenster einfach zumachen kann, siehe zum Beispiel Safari, Firefox, Mail, etc.

    Komischerweise macht es iTunes 11 aber genauso wie das oben nicht mit Namen genannte Programm. Skandal!

    #2
    Interessante Beobachtung. Liegt es vielleicht daran, dass iTunes auch für Windows programmiert wird?

    Kommentar


      #3
      Cmd+W haben sie immerhin für das Download-Fenster nachgereicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X