Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationsportal zum Thema AirPlay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Informationsportal zum Thema AirPlay

Hallo Gemeinde,

ich habe in den letzten Wochen / Monaten eine Seite zum Thema "AirPlay" erstellt. Die Idee ist, alle möglichen Informationen rund um das Thema AirPlay in einem Portal zur Verfügung zu stellen.

www.airplay-info.de

In den nächsten Wochen will ich noch weitere Produkte die AirPlay kompatibel sind auf der Seite beschreiben.

Bitte gebt mir doch mal Feedback... (Was ist gut, was ist schlecht, was fehlt...).

Danke
    loberg

PS: Wenn jemand Lust hat sich bei diesem Projekt zu engagieren, bitte PN an mich
    airplay-info.de Das größte deutschsprachige Informationsportal zu Apples Streaming Technologie.

Hallo,

ich wollte auf der Seite noch den Loewe AirSpeaker (http://www.loewe.tv/de/produkte/airs...irspeaker.html) "melden". Leider funktioniert das Formular nicht wenn man Bilder anfügen möchte. Und das Captcha funktioniert auch nicht. Hier ist also noch Optimierungsbedarf.
    iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad 2 | iPad Pro | TV | DS916+ | Beats X | iPhone X | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW 6 | HP mini | AP Max

Kommentar

Zitat von Macker Beitrag anzeigen
      Leider funktioniert das Formular nicht wenn man Bilder anfügen möchte. Und das Captcha funktioniert auch nicht. Hier ist also noch Optimierungsbedarf.
      Danke für den Hinweis - Da fehlten noch ein paar Berechtigungen im FileSystem. Das habe ich gefixed und gem. meiner Tests sollte das jetzt einwandfrei funktionieren.
      airplay-info.de Das größte deutschsprachige Informationsportal zu Apples Streaming Technologie.

Kommentar

Ja, jetzt funktioniert es. Schöne, informative Seite, die sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten noch wächst.
        iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad 2 | iPad Pro | TV | DS916+ | Beats X | iPhone X | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW 6 | HP mini | AP Max

Kommentar

Lädt...
        X