Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple´s Niedergang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple´s Niedergang

So, nachdem in den letzten Wochen überall vom dramatisch sinkenden Aktienkurs und dem Niedergang Apples berichtet wurde, hier mal ein anders lautender Artikel:

Täglich aktuelle Nachrichten zu den Themen Börse, Finanzen und Wirtschaft liefert Ihnen das Anlegermagazin DER AKTIONÄR im Web, als App oder am Zeitungskiosk.

Naja der Titel ist etwas Effektmacherei

Aber ich finds gut, das auch mal was positives berichet wird.
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Im nächsten Jahr ist die Apple Aktie wieder auf Rekordhoch ! Die Verkaufszahlen werden gigantische sein!

Kommentar

ob rauf ob runter - die schreibende Zunft hat doch immer Recht.
        Seltsam nur, das alle noch Schreiben, statt sich mit ihrem Wissen an den Börsen eine goldene Nase zu verdienen...
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Zu der Aktien Sache. Man hat jetzt 2 möglichkeiten. Entweder Apple Aktien holen oder auf den Untergang spekulieren/ Wetten. Chacne 50/50

Oder man macht gar nix

Kommentar

-> tfmac

Ist doch wie mit den Analysten: die sind sich nie zu blöd hinterher genau erklären zu können, wieso es zu irgendwelchen Marktreaktionen kam.

Kommentar

Auf die Erklärung bin ich gespannt

Kommentar

Lädt...
              X