Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple´s Niedergang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple´s Niedergang

    So, nachdem in den letzten Wochen überall vom dramatisch sinkenden Aktienkurs und dem Niedergang Apples berichtet wurde, hier mal ein anders lautender Artikel:

    http://www.deraktionaer.de/aktien-us...r-19087599.htm

    #2
    Naja der Titel ist etwas Effektmacherei

    Aber ich finds gut, das auch mal was positives berichet wird.
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

    Kommentar


      #3
      Im nächsten Jahr ist die Apple Aktie wieder auf Rekordhoch ! Die Verkaufszahlen werden gigantische sein!

      Kommentar


        #4
        ob rauf ob runter - die schreibende Zunft hat doch immer Recht.
        Seltsam nur, das alle noch Schreiben, statt sich mit ihrem Wissen an den Börsen eine goldene Nase zu verdienen...
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

        Kommentar


          #5
          Zu der Aktien Sache. Man hat jetzt 2 möglichkeiten. Entweder Apple Aktien holen oder auf den Untergang spekulieren/ Wetten. Chacne 50/50

          Oder man macht gar nix
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar


            #6
            -> tfmac

            Ist doch wie mit den Analysten: die sind sich nie zu blöd hinterher genau erklären zu können, wieso es zu irgendwelchen Marktreaktionen kam.

            Kommentar


              #7
              Auf die Erklärung bin ich gespannt
              Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

              Kommentar

              Lädt...
              X